-
Neuer Benutzer
von den Supplements hab ich eh nicht wirklich einen Plan, wurde halt vom Kumpel empfohlen. aber mit dem Zeugs war ich schon auf 64kg aber dann war mal krankenstand angesagt und 2 wochen pause und dann wieder unter 60.
Trainingsplan kann ich schwer sagen da ich die meisten geräte vom namen her nicht kenne... komsich, is aber so xD
also ich weiß schon welche übungen für was gut sind, und meine idee war halt tag 1 oberkörper und tag 2 den rest, so das der oberkörper trotz trainingstag ruhen kann.
bei mir ist halt so das ich über eine stunde trainieren kann, da ich mittlerweile die kraft/ausdauer dazu hab. nur halt nicht 100% und iwie kommts mir halt vor als wenn diese halben übungen rausgeschmissene zeit ist, aber wenn ich so nach ner stunde aufhöre dann hab ich immer ein schlechtes gewissen da ich ja noch keine ahnung 3-4 geräte machen sollte... xD
also besser bei 3x die woche GK bleiben oder 2x2 split (4 tage)?
wegen den supplements frag ich jetzt garnicht genauer nach da ihr eh recht habt das es noch net so viel bringt.
das wegen der schulter war halt so gemeint, das ich bei fast jeder schulterübung schmerzen empfinde, beim einen ists halt ein ziehen beim anderen knackst es x) vll auch deswegen da ich einfach dünn bin...
danke mal für die antworten =)
@macmeiser
Also wie schon oben genannt kenn ich die meisten trainingsgeräte nicht beim namen - weiß aber welches gerät für was gut ist und mache immer 3 durchgänge mit steigendem gewicht bei gleichbleibenden wiederholungen.
z.b. Lat ziehen (falls es so heißt):
40 kg - 10x
50 kg - 10x
55 kg - 8-10x (je nach kraft xD)