also erstmal zu deinem TP

wirf den übern haufen.

Du kannst ruhig mehr als 3 Übungen an einem Tag machen, das ist ziemlich wenig.
Dazu würde ich nicht Bauch, Trizeps und Beine an einem Tag machen, das ist wiederum recht viel.

Also als ich angefangen hab, hab ich so trainiert (ohne Beine)

montag, mittwoch und Freitag : Rücken, Bizeps und nackenziehen, jeweils 3 übungen, 3 sätze und 8-10 wiederholungen.

dienstag, donnerstag und samstag : brust, trizeps, schultern und nackendrücken, jeweils wieder 3 übungen, 3 sätze, 8-10 wiederholungen.

Viele würden Sagen der Plan ist mist aber es ging echt gut voran.

Hin und wieder würd aufjedenfall ausgiebig joggn an Sonntagen z.b.

wenn du erstmal dein fett los bist, kanns du richtig loslegen mti dem Masseaufbau.

zum EP würd ich sagen bei dir erstmal etwas die Kalorienzufuhr, besonders bei den KH runtergehen und Ordentlich Eiweiß zu dir nehmen, durchschnittliche Fettzunahme aber eben mit Fett und KH nicht übertreiben, am besten durch bastelst n wenig rum und schaust wie du am besten voran kommst, jeder körper ist anders.

ansonsten immer schön schnelle kh nachm sport und eiweiß, vorm sport natürlich auch.

wenn du fett abbauen willst wirst du über einen leichten verlust von Muskelmasse aber nicht drumrumkommen, nehm ich jedenfalls mal an, nur zur warnung, das habe ich von einem "profi" erfahren, also es sieht ganz gut bei ihm aus, selbst hab ich noch keine richtige diät gemacht und kann es daher nicht ganz beurteilen.