-
Hallo,
vielen Dank für das Feedback.
So ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen. Die Beiträge auch auch den Trainingsplan.
Ein paar Sachen hab ich schon mal rausfinden können.
Zum Beispiel. Nicht bis zum kompletten Muskelversagen trainieren. Bisher versuchen ich bei manchen Übungen bis an das Maximum zu gehen. Soweit das ich danach definitiv keine Wiederholung mehr hinbekomme. Ich hab mich schon ein paar mal gefragt ob das überhaupt gut ist. Der eine sagt so, der andere sagt so.
Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe, dann ist z.B. eine Gewichtszunahme von ca. 1 KG pro Monat gut ? Dann sollte ich ein bisschen langsam machen, weil ich habe die letzten 4 Wochen 2 KG zugenommen. Ich merke zwar das der Sixpack ein bisschen verschwindet aber es wirkt nicht fett.
Ich habe aber noch nicht verstanden was dann passiert ? Hält man das Gewicht dann oder fängt man dann gleich mit einer Diät an ? Oder sollte man einfach noch mehr Gewicht zunehmen, z.B. bei mir auf 85KG, so das ich dann mit einer Diät zum "Schluss" wieder auf 80 KG lande ?
Noch eine andere Frage: Gibt es eine Liste, wo die ganzen Übungen beschrieben stehen ? Ich würde gerne mal die genauen Namen für meine Übungen wissen. Ich könnte meine Übungen, bzw. meinen Trainingsplan zwar beschreiben aber wüßte nicht wie das nun genau heißt. Ich möchte dadurch mal meinen Plan mit dem Grundlagenplan hier vergleichen um zu sehen wie ich so trainiere.
Grüße,
Didooo