ja weil es davon viele gibt du flöte ich hab die alle aufgeschreiben weil ich jetz auf ernährungsmäßig mal was neues versuchen will und ein 8 wochen plan zusammenstellen will also habe ich alle übungen aufgeschreiben für den jeweiligen muskel

nehmen wir mal als beispiel die wohl bekannte dritte mehrgelenksübung

da gibs als erstes mal dips , dips gerät , negativ bank lh,ngativ bank kh , negativbank in der multipresse und dann zum bsp noch kabelzug nach unten als iso

und ich hatte mir gedanken gemacht was da ganz gut reinhauen könnte und dann dachte ich mir wenn das prinzip gilt "muskelkater=wachstumsreiz" dann wäre das eine gute idee

und hör mir auf mit finger rühren junge ich hatte 10 din a4 seiten übungen aufgelistet dann noch eingeteilt usw. da liste ich das ganze zeug doch nicht noch einmal auf nur um mir von irgendeinem typ sagen zu lassen das wär nur was für leute die hart trainieren und maßt sich natuerlich wieder an zu wissen wie hart ich trainiere oder eben nicht. und ich werde hier jetz eher nciht hier die virtuellen eier auspacken und davon reden wie oft ich schon kotzen musste oder wie oft ich schon umgekippt bin oder was weiß ich. ich weiß für mich selbst das ich immer bis ans limit gehe..

kein kh weil ich mach das im supersatz mit t-bar weil das dann besser beansprucht wird und wenn ich dann kh machen wollen würde bräuchte ich ja direkt zwei lh das wär bisschen viel.

zumindest nich von kniebeugen weil sich da mein bewusstsein ganz gern von verabschiedet. dann dohc lieber beinpresse. dann aber auch mit 100 oder 120 oder so

ja mir fehlt auch die erfahrung aber der rest von dem is nicht so richtig zutreffend.
wie auch immer wer SOLLTE denn dann 5er splits fahren?
wenn es nicht die "schwachen" sind und die mittelmäßigen auch nicht.
sind es dann etwa die roidmonster die eh schon eine um die haelfte verkuerzte regenerationszeit haben oder was