Zitat Zitat von kleberson
Wenn ich einen text schreiben würde, dann darüber wie ich die Leute kritisiere, die über alles mögliche einen Text oder eine Studie habe wollen und Stunden lang rumgrübeln bzw. Dinge, die seit Jahrzehnten in der Praxis erfolgreich angewendet werden komplett hinterfragt und verneint werden, anstatt einfach mal so zu machen wie es empfohlen wird.

Man muss nicht über alles einen Sticky machen. Clustern ist bei KL seit Eh und Je eine gute Möglichkeit (hat sogar schon Arnold vor mehr als 25 Jahren empfohlen: verlasse nicht das Studio bevor du keine 20 KZ gemacht hast. Egal wie lange du dazu benötigst. Wer dann einfach noch ein bisschen weiterdenkt, wird schnell darauf kommen wie es dann weitergeht.). Aber vom Rumgrübeln wird man in KZ nicht besser. Um das zu werden muss man einfach KZ machen. Weiß, das glauben viele nicht weil es keine Studie gibt und zu einfach klingt. Aber es ist nunmal oft einfacher als man denkt.
Der beste Weg ist eben einfach mal machen was erfahrene Leute empfehlen. Was hat man denn zu verlieren? Es gibt so viele tolle Themen über die man diskutieren und schreiben kann bzw. auch Dinge die von allen einfach so hingenommen erden ohne sie zu hinterfragen, auch wenn sie total unlogisch sind. Aber Dinge die klar und logisch und obendrauf noch einfach zu testen sind werden immer und immer wieder hinterfragt.

ich glaub du hast mich falsch verstanden
es nervt mich einfach nur das jede woche mind. 10 threats hier gibt wo steht "problem klimmzüge"
"ich schaffe keine klimmzüge"

mir ist klar wie man sich in kz steigern kann, sprich clustern
mich nerven nur diese tausend threats