Zitat Zitat von blade1978
.
1) Die Inhaltsstoffe der Peak Produkte "Whey Fusion" und "Anabolic Protein" sind ja meiner Meinung nach (LAIE!!) besser als die des ON`s und sind obendrein günstiger. Aber für welches der beiden sollte ich mich entscheiden?? (Geschmack spielt für mich auch ne kleine Rolle, das Rocky Road von ON z.B. ist für mich zum Würgen)
s
Was verstehst du unter "besser"? Mehr von A als Produkt X?
Lass dich nicht durch die "unverbindliche" Angabe von "1 Portion" verwirren.
Ich habe einen relativ großen Schöpfer (ca. 40 g), den ich für jedes Whey egal welcher Marke verwende. Das ist für mich 1 Portion egal, was auf der Dose steht.
Ich kaufe immer ein Whey einiger Hersteller, das im Angebot oder im Shop meines Vertrauens im Abverkauf ist.

Wie ich weiter oben geschrieben habe: Es wird eine richtige Wissenschaft daraus gemacht, welches Whey die bessere Bilanz hat. Es gibt Leute die Vergleichen zig Produkte, aber: Dieselben Leute haben meist keine Ahnung wie die Bilanz eines Hühnerschnitzels oder Steaks ist und essen es trotzdem ohne es auf den Milligramm genau zu wiegen.

Ich verstehe die Marketing-Fuzzis wie auch die dadurch verwirrten Anfänger. Aber nach einer Zeit gibt sich die Verwirrung und wie herzlich wenig Einfluss ein bestimmtes Whey auf das Ergebnis hat.