Zitat Zitat von Pasiii
Wenn man etws weiß, darf man dies ja sagen und helfen.
Trainingsdauer ist nicht gleich wissen.
das weiss ich.
aber was genau ist hier konkret wissen:

"Würde die Bizeps-Isos rausmachen, die brauchst du wirklich nicht. Mach lieber noch Wadenheben oder was fürn Bauch, wenn unbedingt mehr Übungen machen willst. Das man nicht länger als 45min trainieren sollte, stimmt in gewisser Weise. Kommt halt auf Intensität etc. an, kannst ja mal googeln.

Vor dem Training komplexe Carbs sind auch gut, ich persönliche esse mittags als Carbquelle 125g VK-Reis und dann vorm Training nochmal 'ne Banane. Das Mittagessen meistens so 2h davor und die Banane ca. 15min. Musst du halber selber wissen, so dass dir das Essen nicht mehr im Magen liegt.
Fruktose beeinflusst natürlich den Insulinspiegel, warum auch nicht. Zucker ist Zucker. Und Einfachzucker sollte man generell nicht essen, hat weder Vitamine noch sonstwas gesundes an sich.

Das mit dem Creatin weiß ich selber nicht genau, aber warum willst du das jetzt schon nehmen? Ich würde noch warten...
Und das was die labern versteh ich nicht, so wie die schon klotzen wahrscheinlich nur Schrott."

es gibt halt wissen und erfahrung.

"Fruktose beeinflusst natürlich den Insulinspiegel, warum auch nicht. Zucker ist Zucker." - da würd ich denken es macht keinen unterschied ob ich glukose oder fruktose zu mir nehme (was den insulinspiegel betrifft).