Trainiere nun seit ca. 4 Monaten nach dem Wkm Plan, und mein Gewicht ist von ~68 Kilo auf ~76 Kilo gestiegen.
Davor habe ich schon einige Zeit trainiert, allerdings ohne große Erfolge wie man an dem Ausgangsgewicht von 68 Kilo schon bemerken kann .

Meine Kraftwerte sind in der Zeit auch überall schon angestiegen, außer bei den Klimmzügen, diese werde ich jetzt auch anfangen zu clustern.

Nun zum eigentlichem Thema und nämlich meiner Gewichtszunahme, ich würde schon sagen, dass ich an Muskeln zugelegt habe, allerdings wohl auch einiges an Fett, mir selber ist es zwar aufgefallen, aber ich fands nie so schlimm, hab halt n kleinen Bauch bekommen, nun wurde ich aber von meinem Vater darauf angesprochen, dass ich in letzter Zeit dicker geworden wäre, und auch ziemlich viel esse, hab mich dann mal an den Computer gesetzt und vom heutigen Tag die Nährwerte ausgerechnet, erstaunlicher weise kam dabei raus, dass ich wohl noch zu wenig esse
Zumindenst was KH und kcal angeht (habe mich nach dem Sticky von qaqqeis gerichtet)

Und zwar kam etwa folgendes raus:
kcal 1825
fett 40,9
Eiweiß 192
KH 162
Hab meine 2 Whey Shakes am Tag und evtl. 2-3 Schokoriegel am Tag nicht mitgerechnet

Okay, heute war mein Mustertag, wo die warme Mahlzeit Reis und Pute war, an manchen Tagen sinds auch chickenwings und Pommes, aber wirklich zu großen Überschuss an Fett, kcal und KH sollte ich dadurch doch trotzdem nicht kriegen, da das ja sogar noch zu wenig ist

Könnt ihr euch irgendwie die Gewichtszunahme erklären ?