-
Lächerlich.
Gerade du löscht hier doch jeden ehrlich gemeinten post weg der gegen Frauen Bodybuilding geht. Das habe ich nicht einmal erlebt sondern andauernd. So oft dass es irgendwann keinen Sinn mehr gemacht hat darüber zu reden. Man muss ja nicht gleich abfällig werden oder es als hässlich darstellen.
Aber in jedem Thema jeden contra FBB post gleich löschen? Nur weil man persönlich vielleicht damit nicht zurecht kommt?
Steht oben was ich davon halte.
Diese Sache wird sich auch niemals ändern.
Respekt vor der Leistung? Klar habe ich die. Aber gerade was die HardcoreBBlerinnen angeht seh ich das genauso kritisch wie bei den Männern. Leistung? Oder den Besten Arzt?
Tatsache ist, als ich anfing zu trainieren fand ich die großen jungs ekelig, die halbwegs muskulösen frauen total ekelig und die hardcore frauen einfach nur transig.
Jetzt nach 4 Jahren find die die Hardcore BBler immernoch ekelig nur sehe sie mit einem anderen Auge. Ich empfinde auch mehr Muskeln als schön im gegensatz zu früher.
Bei den Frauen hat sich da auch nichts getan. Sportlich durchtrainiert super nichts dagegen.
Aber Frauen mit tiefen stimmen und männerbeinen?
Frauenbodybuidling bis zur Fitnessklasse würde ich nie belächeln. Alles was danach kommt darf ich hier nicht äußern weil sonst wieder jemand beleidigt ist, weil er oder sie nicht wahrhaben will dass andere menschen anders denken.
Und ich rede hier nicht von toleranz. Ich würde niemals jemanden deswegen verspotten oder beschimpfen. Nur wenn ich das nicht gut, sogar schlimm finde. Dann muss ich das auch sagen dürfen.
Und ich finde in BBforen wird das viel so oft tot gelöscht und die leute trauen sich nicht dass zu sagen was sie wirklich meinen.
Für micht hat Frauenbodybuilding nichts mit dem Bodybuilding zu tun das ich betreibe. Ich schreibe keiner frau in keinster weise vor das zu lassen warum auch?
Nur wenn die selbe person hinter her enttäuscht ist dass ich das nicht gut sondern schlecht finde und sie damit nicht klar kommt, entstehen solche Themen wie dieses.