Zitat Zitat von ThomasHagen

billiges zeugs kaufe ich nun mal nicht, da könnt ihr noch so viel reden und euch selbst alles schön reden. in meinen körper kommt kein billigkram.
...du musst ja komplexe haben! Dich kann doch bestimmt keiner leiden, hast wahrscheinlich keine Freunde oder? Billig ist schlecht, Teuer ist gut?? Nur weil was günstig angeboten wird, muss es nicht billig (für dich ja ein synonym für schlechte Qualität) sein. Solche Arrogante Typen, könnte ich grad . Kein Mensch redet hier was schön! Einige haben ein Produkt, welches im Angebot ist, gekauft. Nicht mehr, nicht weniger! Du allerdings redest was schlecht, was du noch nicht mal kennst. Du hast weder handfeste Fakten noch irgendwelche gute Argumente!
...ähm es ist im Angebot, ist grad sehr günstig, ähm kann nix taugen! Wie ein Vorredner schon richtig sagt, Marketing-strategisch ist es ein ganz feiner Zug. Beachte doch mal, wie wir unser Maul über dieses Produkt der Firma "StarNutrition" zerreisen. Wieviel Menschen haben das Produkt gekauft und stellen es zuhause hin, usw. Wegen dieser Angebotsaktion hat sich dieses Produkt verkauft wie es sich noch nie verkauft hat. Wenn es jetzt noch das hält was es verspricht und die Kunden zufrieden sind, werden sie es wieder kaufen, obwohl es nicht im Angebot ist.
Aber Hr. ThomasHagen vertritt ja felsenfest die Meinung: billig=schlecht! Die Butter aus dem Aldi ist billig und somit schlecht, weil die Butter aus dem Edeka 50cent teurer ist, gell?

Zitat Zitat von ThomasHagen
in meinen körper kommt kein billigkram.
oh man oh man