ich dneke auch da brauch niemand die Pros in schutz nehmen, die leistung will hier auch niemand schmälern aber den unterschied amcht nunmal der stoff und nichts anderes.
der paln von rühl ist wirklich busy wenn ihr mich fragt, das sind doch keine tätigkeiten oder termine, das sind mahlzeiten. ja er trainiert zweimal am tag aber das wars auch.
ich finde es schade dass in der öffentlichkeit nicht mehr zu dem thema anabole steoride usw. gesagt wird, denn dadurch verlieren viele den bezug zur realität und vergessen den eigenen erfolg.
Abe rich will lhier keine Diskussion darüber anfangen, wollt lediglich sagen dass die Pros nciht härter trainieren als "wir", nur was sollen die in der felx denn sosnst schreiben, das shooting mit ronnie war geil ,der hat sich so viele steroide reingehauen das er ohne mühe über 200kg gedrückt hat, das käme ein bsichen komisc rüber, deswgeen sagen sie er trainiert extrem hart ist super und nimmt die tollen wundersupps die hier in der zeitschrift suggeriert werden.
Ich finde stoffen übrigens vollkommen ok, man muss nur anständig mit dem thema umgeehn und dazu stehen.