Zitat Zitat von Schiffsjunge
Ehrlich gesagt erkenne ich auch nicht viel Unterschide, stell doch in deinem nächsten Post die Bilder vorher/jetzt in den jeweiligen Posen direkt nebeneinander, dann wird es hoffentlich deutlicher.

Und deine Kraftwerte sind seltsam, warum nicht deutlich mehr KH und KB als BD?

Und wer 7 (saubere?) KZ mit deinem Gewicht machen kann, der sollte im Rudern mehr bewegen als 48,5!
Ich kann mir meine Kraftwerte auch nicht erklären. Also beim Rudern würde sicher mehr gehen, aber ich bin noch immer darauf bedacht, meine Wiederholungen zu 100% sauber zu machen. Und mir ist aufgefallen, dass ich bei je mehr Gewicht beim Rudern desto unsauberer wird die Ausführung (und dann hab ich oft tagelang Rückenschmerzen).

Wie das mit BD und KH, KB kommt, versteh ich auch nicht. KH hab ich ja jetzt schon seit 5 Wochen nicht mehr gemacht, soll aber bald wieder losgehen.
Ich hab - ehrlich gesagt - etwas Angst davor zu viel Gewichte zu nehmen aus Angst mich zu verletzen.

Zudem bin ich mir bei der Gewichtssteigerung nicht ganz sicher. Wie soll ich denn steigern? Auf Kosten der Wiederholungen? Oder einfach alle 2 Wochen/4 Trainingseinheiten steigern? Oder erst dann wieder steigern, wenn mit dem Gewicht die gleiche Wiederholungszahl, wie bei dem davor geht?