-
Discopumper/in
 Zitat von dusK_
aber ich will mal nicht so sein... hier mal ne annähernd wortwörtliche übersetzung, ahuahauhauahaua
ok freund kloppi, tut mir leid, aber du hast ein paar fehler gemacht
es ist wahr, dass man den bizeps mit klimmzügen und rudern genug trainiert, aber man trainiert es nur insofern genug, als dass der muskel nicht unterentwickelt bleibt; du bekommst keinen große jungs bizeps muskel ohne ein paar große jungs bizeps muskel curls
du weisst aber dass der bizeps ein kleiner muskel ist und darum für einen anfänger klimmzüge und rudern erstmal reicht und bizepscurls ebbend nicht den effekt bringt den man haben möchte.
außerdem ist es wahr dass viele leute mit den große jungs waden muskeln probleme haben, aber nur, weil sie sie falsch trainieren. waden muskeln sind an die täglichen anstrengungen gewöhnt, also verstehen die meisten nicht, dass sie wirklich große jungs gewichte verwenden müssen. einfach mehr gewicht für große jungs waden
da rate ich dir den beitrag vom kleberson in einem anderen thread durchzulesen,da steht ungefähr drin das es eine genetische sache auch hat und donkey wadenheben sehr gut ist,dass viele leute die waden falsch trainieren stimmt,aber das man nicht umbedingt mehr gewicht raufpacken muss um einen reiz auszulösen.also mehr bedeutet nicht immer mehr.
des weiteren ist es falsch, dass du ne hässliche hüfte/taille durch zu viel bauchtraining bekommst, weil deine große jungs seitlichen bauchmuskeln nicht so groß werden, sie werden es nur wert, dass man sie heraustrainiert.
ja das haben wir ja mit den beitrag von phillip alex jetzt geklärt
ich hoffe du hast mich verstanden freund, aber vielleicht musst du dich selbst besser informieren, bevor du falschen rat gibst
also in englisch gefällt mir das viel besser
sorry das musste jetzt einfach nochmal raus.jetzt ist aber gut und kommen wieder on topic für den te.
Geändert von kloppi1980 (02.06.2013 um 13:40 Uhr)