-
 Zitat von campi88
Ich fasse das mal zusammen. Ich will nicht rumhaten, nur mal aufdröseln was so in den Posts steht
Tja... wo soll ich da anfangen...?!
In einem hast du Recht... z.B. gehe ich tatsächlich jeden Tag 2 Stunden (flott) Spazieren.
Anderes hast du fehlinterpretiert... Wassereimer habe ich nur ein paar Wochen gestemmt und mir dann Hanteln zugelegt. Aber im Prinzip ist das ja auch egal... deine Meinung steht fest. Etwas ketzerisch könnte man dir raten dich der Anti-Doping-Bewegung anzuschließen... aufwendige Labore wären dann unnötig... man zeigt dir einfach ein Foto und du machst dann die Sache mit dem Daumen rauf, bzw. runter. Du wirst mir diese Spitze verzeihen müssen.
Das Problem ist, dass sich jeder selbst als Referenz sieht. Was bei einem selbst nicht funktioniert, kann auch nicht bei anderen funktionieren. Fehler, oder einfach nur Glück/Pech werden außer Acht gelassen... denn selbstverständlich macht man selbst alles richtig. Ich habe das Glück UND die Bürde, dass mein Körper sehr, sehr schnell "ansetzt"... und zwar alles.
Ich bin sehr stolz auf das Erreichte. Es macht daher für mich persönlich keinerlei Unterschied ob man mir die Fakten nun glaubt oder nicht. Was ich allerdings schade finde ist, dass man damit anderen, die sich möglicherweise dadurch inspiriert fühlen könnten, schon im Ansatz die Motivation und die Aussicht auf einen ähnlichen Erfolg nimmt. Zweifel würde ich ja noch verstehen... aber solche Gegenthesen werden immer als "Fakt" präsentiert... als "Wissen"... weniger als "Meinung"... und das Ganze anhand von ein paar Fotos.
Was mir ganz wichtig ist...!
Ich bin weder ein "Internet-Troll", noch möchte ich hier jemandem etwas verkaufen oder anpreisen. Es ist allerdings etwas schwierig auf der einen Seite offen Tipps und Auskunft über Präparate zu geben die man selbst ausprobiert hat... und andererseits das "Kind" nicht beim Namen zu nennen. Ich werde mich dennoch zukünftig davon distanzieren konkrete Produkte beim Namen zu nennen... auch nicht per PN.
Geändert von Magic29 (08.08.2013 um 14:17 Uhr)