ja.exakt so gehts mir.ich brauch garkeine singelplayerspiele mehr anfangen;selbst skyrim hab ich links liegen lassen,
weil ich nichtmehr das gefühl hatte,in einer lebendigen mmo welt mit anderen etwas dauerhaftes aufzubauen..
normale singelplayergames,die ích früher so gern machte,das kann ich heut total vergessen...
die fühlen sich oft zu simpel,zu eingänig,zu leer,zu unbewohnt an...wie ne tote kulisse!!
wenn du einmal die lebendige welt eines mmo hattest,gehen singelplayergames nichtmehr..
da fehlen danns o momente,wie vorgestern,wo ich auf tatooine ne gute gruppe zusammen bekommen hab,
mit denen über die dünen reiste,und die heldenquests erledigte,während man nebenbei nett plauschte..
wer solche spielerlebnisse hatte,für den sind die besten soloplayergames gestorben..
soloplayerspiele fühlen sich sonst heut noch an,als würde ich ein mmo anfangen,einen charakter hochlelven,und am ende von spiel,wenn er fertig is,ist er komplett wertlos...
Kumpel, du passt in die Welt! Und sprichst mir aus der Seele
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Lesezeichen