
-
Wiedereinstieg Nr. X
Hey Leute !
wenn ich so zurückdenke habe ich glaube ich das erste mal ein Fitnesstudio mit 15 von innen gesehen ( bin jetzt 19). Irgendwann auch ne Trainingsbank angeschafft für lockeres Heimtraining. Über die Jahre immer mal wieder was getan aber nie kontinuierlich.
Bin jetzt seit knapp über einer Woche wieder im Studio unterwegs dank einem Freund von mir und es macht mir mega Spaß. Abi grade gemacht, ein Jahr Pause in Planung also sehr viel Zeit.
Ich bin kein Freund vom Splitten, daher trainier ich GK. Bin in den letzten Monaten aber auch n Fan von calisthenics, also bodyweight und stabis etc. geworden.
4x die Woche gym nach GK und in den Tagen dazwischen (vlt kann man das als aktive Pause sehen) ein paar leichte Calisthenicsworkouts und Stabis ( ich hasse es einen Tag nichts zu tun). Würdet ihr sagen dass ist von vorneherein zuviel? Oder lässt sich das vereinbaren?
zu meiner Person. 19 Jahre alt, 1.90m groß ca nur 75-77kg schwer (bei sehr geringem KFA, Probleme zuzunehmen im allg und auch aufzubauen waren schon immer vorhandne, die Frage ist nur obs an der Ernährung liegt oder an dem schlechten Training meinerseits, das kann ich denke ich erst nach einer Zeit richtigem Trianing beantworten.)
Basketball spiele ich noch, 3x die Woche, im Moment nur Cardio daher geh ich nicht hin, dass mach ich für mich^^
Hoffe der Text ist nicht zu lang /zu zäh zum lesen. Danke schon mal.
lg
Chris
Ähnliche Themen
-
Von andreas666 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.06.2014, 23:54
-
Von neakk im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 04.05.2010, 23:46
-
Von supermancece im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:40
-
Von pauarana im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 22.10.2004, 13:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen