Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
Bin momentan wieder sehr zwiegespalten... Hab mich mal des Öfteren jetzt bei anderem Licht im Spiegel betrachtet und musste feststellen dass es doch mehr Fett war/ist als ich gedacht habe.
Da muss noch sehr viel runter... So 85-90kg waren ja angepeilt, aufm Foto lieg ich bei ca 95kg.
Glaube aber damit man die Bauchmuskeln erkennt (nicht komplett "shredded" quasi) muss ich noch viel viel weiter runter.

Jetzt hab ich aber den Urlaub vor mir in dem ich bestimmt mal gute 2kg Fett wieder draufpacke so wie ich das einschätze, dann kommt noch mein Geburtstag und ein weiterer Urlaub... da könnt ich schon gute 5 Wochen Diät-Fortschritt wieder platt machen...

Wie würdet ihr vorgehen in meinem Fall?
Rechnerisch wär ich ja dann erst so im November bei ~85kg Körpergewicht.... das wärn dann ja insgesamt !!8Monate!! Diät :O
Letztens mit einem Typen im Gym gelabert, der ist ca. 1,90 m groß, hat eine 20-wöchige Diät gemacht in der er 12 kg abgenommen hat. Ist jetzt auf 90 kg bei ziemlich guter Defi.
Er meinte, er hätte das auch schneller machen können. Ich glaube so ewig lange, wie du glaubst, würdest du nicht brauchen. Würde jetzt tatsächlich einfach mal moderat weitermachen, sodass du langsam aufbaust, musst dich ja nicht vollfressen bis zum gehtnichtmehr. Und dann zum nächsten Sommer hin den KFA ein wenig abbauen, sodass du dich wohlfühlst. Hardcore shredded muss ja auch nicht unbedingt sein.