Zitat Zitat von Kahl-heinz
Ich meine....
der alte Fred war witziger :/
manman, der fred lebt von den postings nich von so nem rumgeheule wie von dir -.- komm was peinliches ist dir auch schon passiert, raus mit der sprache!!!!

@ moerpman:

hehe, jo so experten gibs wie sand am meer...

@ morpheus:

tja, das war aber jez echt mal shice, im bb forum contra wk bb zu posten finde ich auch be******en, 0/10, kann nich jeder so einen langen haben wie du

achja im schlaffen zustand ist das moped, wenn man sich ephe+coffein drin hat auch nur noch ein bruchteil der normallänge, also denk bitte nochmal über dein posting nach...

selbst wenn es so ist, finde so leute total eb******en die sich darüber lustig machen, ist so als wenn du dich über körperlich geschädigte lustig machst (nen querschnittsgeähmter zum beispiel), ich finde da hört der spass auf!

sooo back 2 topic:

da is mir doch heute wieder was passiert (man glaubts kaum ), vorhin war ich mit dem pottproll von hier zusammen pumpen...
haben bisschen kreuzheben gemacht, er war fertig, ich auch, hab ich gesgat "ich räum mal ebend ab"
hab dann wirklich alles abgeräumt, hehe die stange irgendwie total komisch angepackt und auf der linken seite sind alle scheiben runtergeknallt, hehe und das in einem studio wo man den ruhr nich kennt...