Zitat Zitat von oHbOii
@ KUR
ich weiß nicht wieso du dich jedes mal aufs neue hier rechtfertigst!
die jenigen die den thread komplett verfolgt haben wissen bereits das du echt ne leidens miserie hinter dir hast!
du hast von anfang an deinen standpunkt klar gemacht und die karten auf den tisch gelegt!
somit wusste jeder was los ist!
das du kein roa nimmst steht auch irgendwo, weil du deine leber erstmal nicht weiter belasten willst...
ich mein was bringt dir das immer und immer wieder deine wirklich ehrliche antwort zu posten, wenn keiner von den "blödmännern" die liest?

lass gut sein und ignorier doch einfach die beiträge, die nicht mehr auf das thema hier eingehen!
finde den thread sehr gut, abgesehen von den ganzen müll posts!
fakt ist und bleibt du hast eine super entwicklung vollbracht und daran gibt es nichts zu rütteln
mit oder ohne ist doch sowas von egal....
halt uns auf den laufenden!
gruß
danke,. jo eiglt. hast du vollkommend recht mit dem was du sagst, aber einfach überlesen... nunja!

ja roa würd ich zur zeit gern nehmen nur hautarzt verschriebts mir nich, aufgrund von zu hohen leberwerten, super obwohl ich vor 4 monaten oder so letztes mal was orales genommen haben, ganz toll

naja probiers nun mal mit dutasterid, mal sehen was passiert!

@ bb-freak:

also wirklich für deine teils total dämlichen, belanglosen kommentare könnte ich dich erwürgen, WAS SOLL DAS?