Zitat von
LuckySilver
haben wir auch einene. der hat seit 4 monaten seit er bei uns ist immer das gleich an. manchmal zieht er den pulli aus. aber in der umkleide sprüht er fleißig deo drauf. in der montur gehts dann auch nach hause ohne zu duschen.
ich geh 3 mal die woche pumpen. ich fahr mit dem fahrrad hin und zurück ( dauer der fahrt:20min.) . ich zieh beim training auch immer dasselbe an. natürlich gewaschen bis zu nächsten TE. frag mich, was daran schlimm ist. und ich zieh auch immer pulli und lange hose an. ist halt gewohnheit und gefällt mir so. und duschen nach dem training mach ich erst @home. lohnt sich nicht, vor der fahrradfahrt unter die dusche zu gehen und @ home wieder verschwitzt zu sein.
finde es eher peinlich, wenn leute auf die kleidung anderer leute beim training achten. von mir aus können die anderen studiomitglieder im minirock kommen und oben ohne oder gummistiefel tragen. mir ist das *****egal weil ich zum trainieren ins studio gehe und nicht um die kleidung anderer zu bewerten, über andere zu lästern oder soziale kontakte zu knüpfen. wenn einer so unangebracht gekleidet is, kümmert sich der chef vom studio drum. dürfte aber sehr selten sein das sowas vorkommt.... woran ihr euch aufhaltet, ist echt

.....
gruß,sethos
Lesezeichen