Zitat Zitat von tedesco89
Okay mir ist mal was relativ peinliches passiert. Bei uns im Studio stehen vereinzelt ein paar Säulen rum. Ich stand so hinter einer Säule und unterhalte mich mit nem Kumpel und beschwere mich relativ lautstark über die erbärmliche Leistung von Berlin Thunder (ist eine Footballmannschaft). Dummerweise marschieren ab und zu auch mal Trainer von Berlin Thunder in dem Fitnessstudio ein und aus. Ich rege mich also über die Leistung auf und merke auf einmal, dass mein Kumpel etwas anderes als mich im Hintergrund mit seinen Augen anfixiert. Ich denk mir nichts bei und laber einfach weiter. Als ich fertig war und meinen nächsten satz starten wollte nur nächsten Übung gehen wollte dreh ich mich um und da steht auf einmal der eine Coach von Berlin Thunder vor mir. Ich dachte mir "ahh Glück gehabt, der spricht ja eh nur englisch". Aber Pustekuchen. Dann legt der so seine Hand auf meine Schulter und ich dachte der haut mir jetzt eine rein. Der ist auch ein ziemliches Tier. Und dann sagt er mir in feinsten Deutsch "ja, war echt *******, das Spiel". Später haben wir dann noch zwei Freikarten für das nächste Spiel bekommen. Also mir war es peinlich!