Das kommt mir ziemlich wenig vor was Du da zu Dir nimmst.
Versuch Dir öfter noch etwas Fleisch reinzudrücken Pute,Rind,Fisch oder was so da ist.
Dann könntest Du Dir morgens zum Frühstück auch noch einen Quark mit Haferflocken machen ist auch recht schnell gemacht mit etwas Marmelade oder frischen Früchten.
Gar nix am Nachmittag ist nicht gut Du könntest auch noch Bananen dazu essen und Dein Brot solltest Du auch nicht weglassen.
Abends ist im Grunde die richtige Zeit das Fleisch zu essen oder nochmal Quark also eine echte Mahlzeit nicht nur "so einen Riegel" .
Ließ Dich hier mal ne Runde durch dann merkst Du auch so das es an einer BB gerechten Ernährung vorbei geht was Du machst.

P.S.: Leg Dir einen Trainingsplan und Trainingslogbuch zu sonst kannst Du irgendwann nicht mehr sagen ob Du Dich steigerst und welches Trainingssystem sich bei Dir gut macht.

MfG Rico