mahlzeit!

generell ist das gerüst sicher in ordnung, allerdings würde ich die übungen/ satzaufteilung etwas anders gewichten und den komplexeren übungen mehr gewichttung zuordnen!

umgesetzt würde das für tag1 bedeuten (wenn du die satzzahl insgesamt pro muskelgruppe beibehalten willst):

bd mit der langhantel 4 sätze
sbd 2 sätze
iso 2 sätze (wobei ich diese beiden ebenfalls eher auf das lh-bd anrechnen würde)

alternativ würde ich zu folgendem raten:
bd mit der lh 6 sätze
sbd 4 sätze
und dann, evtl. und "just for fun" 2 isos wie z.b. butterfly

trizep:
4 sätze dipps/ nosebreakers
2-3 sätze am kabel (wobei ich da zum seil tendiere)

bizep:
s.o.
4sätze mit der lh
dazu 2-3 sätze kh oder kabel o.ä.

tag 2:
kniebeugen würde ich auf 6-8 arbeitssätze erhöhen, ausfallschritte eher nicht in betracht ziehen, da sie verglichen mit der kniebeuge zu wenig potential aufweisen um wirklich bestand zu haben und 2-3 sätze zu rechtfertigen, die man besser mit beugen verbringen könnte.

beinstrecker ist als ergänzung sicher eine möglichkeit (wenn auch nach richtigem beugen nicht mehr unbedingt von nöten)

der rest dieser te ist sicher gut, auch wenn ich evtl. das schulter-training in diese te aufnehmen würde.

3 tag:
komplexübungen wie lh-rudern (etc.) würde ich wieder schwerer gewichten, evtl auf kosten des lat-zugs (je nach gewollter satz-zahl)

eher würde ich jedoch auch die grundübung kreuzheben mit 6-8 sätzen gewichten, dazu dann 4 sätze lh-rudern (u.ä.), danach dann evtl. noch 2 sätze latzug.

gruß
knight