Zitat Zitat von PhIlKa
sollte man denn nicht wengistens 90° machen.....(und das ist verdammt schwer...)
und bei jeder Beuge läst sich das auch schwer überprüfen aber ich versuch eigentlich immer möglichst tief runter(viel tiefer als 90gard kann ich ja eigentrlich garnicht da dort schon die Notablage bei mir eingestellt ist.....)
hmmm? also ich finde am effektivsten sind Übungen wenn man sie im ganzen Bewegungsumfang ausführt, wurde ja schon hunderte Male diskutiert... ist wie als wenn ich BD nur im oberen Teil mache!
Man kann es überprpüfen indem man guckt, dass der obere Beckenknochen unter dem "oberem Kniebeginn" ist... (IPF-Regelwerk glaube ich..)

das ist, wenn man alles nachquatscht, stichwort: angelesenes wissen... es soll wirklich menschen geben, die dank ungünstige rproportionen nicht soweit runter können, weil se sosnt schwierigkeiten mit dem rücken kriegen, aber sowas ist dir natürlich fremd!

und du versuchst an dienem beispiel grad die bewegung der kniebeuge und des BD`s zu vergleichen? Naja dazu sag ich jetzt mal nichts mehr...

In den unteren regionen geht`s vermehrt auf a*sch und beinbeuger imo, auf a`schwachstum kann ich eigentlich verzichten in dr nächsten zeit...
das ist nur ne Ausrede oder glaubst du wirklich deine glut. Muskeln hypertrophieren sooo schnell dass die bald keine Hose mehr passt ^^

genau so sieht`s nämlich aus! ich brauche ausserdem keine ausreden, glaub`s oder glaub`s nicht, aber lass bitte solche unterstellungen, da fühl ich mich sonst irgendwie ien bisschen an`s bein gepisst...

aber 150 kg im kniebeugen und seit 04 trainieren find ich mal richtig ordentlich

nur wie gesagt: wenn du wirklich unter 90 ° gehst, halte ich das für ein wneig unseriös!
hmm unseriös? 150KG ist echt nicht die Welt, der Rekord liegt um ein mehrfaches darüber ^^ Aber wenn du denkst es ist viel, dann fühle ich mich geschmeichelt, obwohl es echt nit die Welt ist...
naja passt aber auch mal garn ich zu deiner BD lesitugn, egal

achja hups hatte mal flak anstatt falk geschrieben...

hmm jetztz komm ich wieder auf diese kinder uhren flick-flack ...