moin !
zuerst möchte ich dir zu deinem entschluss - etwas zu tun - gratulieren !
danach wird mir bei der ansicht deiner möglichkeit in anbetracht des trainingsgeräts - schon etwas komischer im bauch.
grundsätzlich solltest du dir nch einiges an kurzhanteln besorgen.
die bekommst du überall zu günstigen preisen und ich denke 15kg je hantel sollten bei dir fürs erste auch reichen.
ganz wichtig und davon solltest du dich gleich verabschieden - ist ein training um eine muskelgruppe ( bei dir die brust ) hervorzuheben.
da ich davon ausgehe, du meinst es ernst und möchtest was erreichen - läufst du bei solcher einstellung später nur anderen körperteilen hinterher!
bevor du jedoch mit dem training anfängst solltest du dir jedoch überlegen - nicht doch in ein studio zu gehen.
dort sind die möglichkeiten ganz andere und wenn du dann richtig dabei bist - sind auch deine trainingspartner ein guter motivator - und darauf kommt es auch an.
bei den meisten leute läst die motivation nach ca. 6 monaten nach ... und der weg zum "glück" ist leider bei unserem sport sehr lang und mühsam ... aber sonst würde ja wohl auch jeder so aussehen
sollest du dich doch für die "home-variante" entscheiden - solltest du dir wie schon gesagt für ein ausgewogenes training noch ein paar geräte besorgen.
wenn du diese hast ... reden wir über einen trainingsplan

Lesezeichen