Servus,
ich denke darüber nach mal wieder neue supps auszuprobieren aber weiss nun nicht genau was ich da nehmen soll.
Ich trainiere seit ungefähr 2 Jahren, bin 1,93m Groß,wiege knapp über 90Kg und trainiere mit nem 3er Split
Ich supplementiere derzeit mit:
-Je 2 Shakes mit Wheyprotein+Dextrose an Trainingstagen
-Pro Tag eine Zinktablette von Taxofit (Zusammensetzung: 15mg Zink, 70mg Hidistin)

Creatin habe ich schonmal ausprobiert, wurde jedoch während der Kur krank und musste mein Training abbrechen... werde es bald nochmal versuchen.

Jetzt suche ich nochmal neue Supps bei denen das Preis/Leistungsverhältniss stimmt..
Hatte bisher an Glutamin + arginin gedacht....jedoch kostet es ne ganze Menge wenn man das getrennt kauft.

Nun seit ihr gefragt, empfehlt mir eure Produkte!
Da ich natural trainiere kommen Roids nicht in Frage, also bitte nur saubere Sachen, auch wenn die an das Preis/leistungsverhältniss von Roids nicht rankommen.

Edit: Bevor nun antworten wie "Mit Produkt xx hatte ich gute Erfahrungen kommt" bitte ich darum mit dazuzuschreiben wie gut eure Erfahrung damit waren, sprich wieviel Muskelmasse ihr in welcher Zeit aufbauen konntet.