Trizepsdrücken 3x10 40kg ??? Meinst du drücken am Hohenseilzug? Wenn ja,sind 40 kg aber viel zu viel , ich bewältige da 65 kg , da machst du eher Brustdrücken draus , wenn das Seil neben dem Kopf läuft. Das nennt man schummeln oder abfälschen Nimm mal 20 kg .

Falsch kannst du auch an den Maschinen trainieren Das bischen Schulter und Arme ist Unfug , desweiteren sollte dein Trainer mindestens zwei Wochen dein Training beobachten oder du solltest mit einem erfahrenem Trainingspartner trainieren , der dich auf Haltungsfehler und falsche Übungsausführungen aufmerksam macht.
Ziegt dir der Trainer nur alle Maschinen und krickelt irgendetwas komplett undurchdachtes auf nen Zettel und gibt den dir , wechsel lieber das Studio oder den Trainer.
Cardio ist cardiovaskuläres Training , sprich Herz-Kreislauftraing wie Stepper , Fahrrad oder Laufband. Hier tarinierst du eher Ausdauer und das Herz-Kreislaufsystem. Ausserdem verbrennst du durch aerobes Training Körperfett.
Ok , Maschinen machen nicht massiv , das ist ja auch nicht dein Ziel.
Wichtig ist , dass du sauber und konzentriert Gewichte bewegst und nicht zu schwer trainierst am Anfang. Dann kanst du auch freie Gewichte unter anfänglicher Aufsicht benutzen , Hauptsache die Technik und Ausführung stimmt.
Und mach dich mal in den Foren über Ernährung schlau , Training allein hat noch keinen gut gemacht , wenn die Ernährung versagt

Viel Erfolg , berichte mal ob du dich verbessern konntest mit meinem Programm , aber halte dich daran, wenn du meinst , dass es Zeit dafür ist....