
-
 Zitat von txqr
Wie siehts mit Cardiotraining aus?
Und wie würdest du dich denn ernähren? 5 Shakes am Tag?  Ich glaube du hast da etwas noch nicht so recht verstanden ...
Ich habe auch vor Cardiotraining zu betreiben, dann kann ich zwar mehr essen damit ich die 300kcal defizit habe, allerdings muss ich ja trotzdem eine positive Stickstoffbilanz haben.
Bei den 5 Shakes am Tag meine ich nicht, dass ich jetzt 5 "ganze" Shakes zu mir nehme, sondern eben die zusätzlichen Gramm an Eiweiß die ich nicht über die Nahrung aufnehme auf den Tag verteile. Da ja der Körper nicht soviel Eiweiß auf einmal verwerten kann und darum mehrere kleine Portionen besser sind ?
 Zitat von chris1308
meistens werden so 2-2,2 gramm empfohlen. wenn du blähungen bekommst versuch es mal mit lactosefreiem Eiweißpulver. Aber dann auch mit Wasser anmischen.
oder mit Sojaprotein
Ok, dann werde ich 2g einnehmen. Das Active soja plus soll ohne lactose sein (fitnesscorner.com), weshalb ich auch das rausgesucht habe.
Ähnliche Themen
-
Von manu96 im Forum Abspeckforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:09
-
Von DonJohnsen im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:21
-
Von iTraining im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:34
-
Von stefan-ttc im Forum HST Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 26.05.2004, 22:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen