@ BigHolloway: danke für deinen Beitrag! wenigstens einer von wenigen in diesem Thread der anscheiend Ahnung hat! ich bin genau deiner Meinung! nur weil man arm aufgepumpt ist heisst es noch lange nicht, dass ich ihn bereits perfekt trainiert habe! mein arm ist bereits nach dem ersten satz aufgepumpt aber NIEMAND kann mir erzählen dass ein satz für trizpes bz. bizeps reicht!!
guckt euch doch mal die richtigen bodybnuilder an! arnold, ronnie coleman, jay cuttler victor martinez günter schlierkamp usw. die trainiere ihre arme ALLE unglaublich intensiv und mit sehr vielen sätzen und ich glaube die wissen was sie machen!KEINER, der erfolgreich bodybuilding betreibt trainiert seien arme nur mit 1 / 2 Sätzen bzw. gar niicht weil er denket der bizeps wird schhon beim rückentraining hart genug beansprucht ->vdas ist totaler schwachsinn! und wenn es doch so der beste weg wäre um massive arme aufzubauen, wieso vertrauen dann profibodybuilder und amateurboodybuilder auf geszieltes armtraining mit hörere Satzanzahl?
kein bodybuilder der was erreichen will trainiert sein arm mit einen satz und verlässt sich auf einen pump! bodybuilding bedeutet weit aus mehr als nur aufgepumpt zu sein und aufzuhören! es bedeutet sich den ***** aufzureissen und zu a wachsen! ich will mich weiss gott nicht als bodybuilder bezeichenn dazu bin ich noch viel zu unerfahren, zu jung und "dünn" aber eins weiss ich ich werde meine arme nie mit wenigen saätzen trainiererbnn und erst recht nicht überhaupt nicht weil das rüccken- bzw- brustraining reicht. Da habe cih eien andere auffassung von BB! also werde ich bei meinen 12 sätzen bleiben zumahl es mir sehr geholfen hat°!

mfg üobrediablo1987