Wenn du deinen Bauch trainierst und dann auch noch mit zusatzgewichten, dann nimmt er an Muskelvolumen und damit im Umfang zu. Ich empfehl dir den bauch nicht separat zu trainieren und wen du es für dein bewusstsein willst dann machs mit dienem Körpergewicht und dann reicht es auch wenn du ihn 2x die woche trainierst.

Als Anfänger oder Wiederanfänger würd ich dir nen Ganzkörpertrainingsplan ans Herz legen wie z.b. den WKM Plan der imprinzip aus 2 GK TP´s Besteht und alle wichtigen Grundübungen dabei sind. Das ein Intensives Training nicht länger als eine Stunde gehen sollte ist richtig, kann ich dir im monet aber leider nicht ausführlich erklären warum.

Achte beim Wkm Plan nur darauf das du Kniebeugen und Kreuzheben langsam angehst da es eher Übungen für Fortgeschrittene sind. Meiner meinung nach kann sie auch ein Anfänger machen. Beginn einfach mit leerer Stange und pack jede Trainingseinhaut nen Kilo mehr drauf, schaut zwar Affig aus aber nach 40 Trainingseinheiten hast dann au 40 Kg+stange drauf und solltest bis es rictig gewichte sind auf eine Saube ausführung achten, den die ist wichtiger als schlampig Gewichte wuchten und Gelenke schrotten