-
hört mal auf big papa wenn ihr aminos nehmt dann diese die dosierung ist super ausserdem Die Vorteile:
* Umfangreichstes Aminosäurenprofil
* Vitamine und Mineralien
* Technologie der zeitlich verzögerten Freisetzung (sustained-release)
* Wachstum`s und Konditionsverbesserer
* Reich an BCAA's!!!
Und was spricht dagegen bei den dosierungen schlaumeier
-
Kopieren und einfügen von Supp-Werbung können alle ...
BCAAs sind übringeds relativ wenig drin, und da hab ich erst ma nur die Aminosäurentabl. von us-product-line verglichen, und die sind nicht wirklich die besten.
Desweiteren sind wie schon so oft erwähnt solche Tabletten für ihren Nutzen überteuert, einfach nur teure Proteine, da ist flüssiges Amino nach dem Training effektiver.
-
 Zitat von Slater1
Kopieren und einfügen von Supp-Werbung können alle ...
BCAAs sind übringeds relativ wenig drin, und da hab ich erst ma nur die Aminosäurentabl. von us-product-line verglichen, und die sind nicht wirklich die besten.
Desweiteren sind wie schon so oft erwähnt solche Tabletten für ihren Nutzen überteuert, einfach nur teure Proteine, da ist flüssiges Amino nach dem Training effektiver.
kopieren aus büchern und zeitschriften können alle
die preise für flüssiges amino sind nicht gerade billig weil du ja meinst das die tabletten überteuert sind dann denk nochmal nach und sag mir bitte das fküssiges amino nicht teuer ist ... und ob es wirklich besser wirkt nach dem training davon hab ich bisher noch nichts seriöses gelesen
-
Sportstudent/in
wenn man weder an einen Whey noch an andere eiweisquellen kommt, auf der arbeit als Beispiel... keine Kühlmöglichkeiten sind amino´s recht nützlich... zumal als Kapseln schnell verzehrt...
Preisintensiv = sicherlich = aber das sind Proteine (Eiweis) MITTLERWEILLE fast in allen erdenklichen (auch natürlichen) Quellen...
micha PRO Amino´s wenn´s ma schnell gehen muss, und keine Möglichkeit fr andere Aufnahme besteht...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
 Zitat von michaelp
wenn man weder an einen Whey noch an andere eiweisquellen kommt, auf der arbeit als Beispiel... keine Kühlmöglichkeiten sind amino´s recht nützlich...
??
man gebe das whey in den shaker und fülle diesen auf der arbeit mit wasser, fertig, man braucht sich nicht kümmern um kühlung, auf haltbarkeit und so ein shaker braucht ned viel platz, kannst auch überall hinstellen
-
Sportstudent/in
Du kennst wohl einige "Arbeitsplätze" (meinen) Nicht
-
nein, was arbeitetst du denn?
aber dennoch hat man gesetzl. vorgeschriebene pausen, da is der ideale zeitpunkt
-
Sportstudent/in
*Altenpfleger*
da gibt es KEINE gesetzlichen und auch KEINE geregelten Pausen wie auch..
und zum einen sind die mitgebrachten shakes >NICHT sicher weder vor den Bewohner´n noch vor den Kollegen (da wird alles was da ist = für die allgemeinheit vorrausgesetzt)...
und mit den Kapseln in der Tasche (natürlich in ner Dose) und nem schluck wasser geht´s immer
-
Eisenbeißer/in
wenn du die als nahrungsersatz nimmst würd ich aber tablette nehmen, die lösen sich um einiges langsamer auf und sind günstiger
-
Sportbild Leser/in
hmhm neee nicht kaufen.
lass es für mich..^^