-
Hi,
die Gyms sehen großteils echt geil und funktional aus. Bin selber auf der Suche nach "grundsoliden" Geräten. Hatte als Jugendlicher mal ne Hantelbank von Kettler und eine von Alex -- aber das war mehr Spielerei. Wär klasse, wenn Ihr ein paar gute Marken posten könntet mit vielleicht nem Link dazu.
Dieses gelbe "Kranteil" find ich schon ziemlich geil. Kennt Ihr noch mehr Anbieter ähnlicher Geräte?
Und zum Preis -- hier in der Stadt zahlt man mind. 50-60€ für's Studio (zumindest, wenn es für mich mit nem akzeptablen Zeitaufwand erreichbar sein soll) und kann dann hoffen, daß es gut ausgestattet ist. Viele haben nur noch Geräte und kaum noch freie Gewichte ...
Pro Jahr macht das dann 600-800€. Meine Freundin zahlt ca. 300-400€ pro Jahr in ihrem Laden. Wenn man das mal auf nur 5 Jahre hochrechnet, könnten wir uns für 5.000-6.000€ ein wahrscheinlich richtig gutes Homegym einrichten ... fehlt leider nur der Platz dazu. Wenn's klappt, haben wir bis nächsten winter (also 2008/2009) aber auch den. Und dann will ich mein eigenes Kellergym, wo ich tun und lassen kann, was ich will. 
Grüße
Doc
-
Sportstudent/in
schau mal bei ebay vorbei
da gibts echt billige sachen
-
Hallo
hab hier auch mal Bilder von meinem Homestudio
Hier mal meine Flach.- und Schrägbank, Hometrainer und ein paar Hanteln
-
 Zitat von Cervantes10
Hallo
hab hier auch mal Bilder von meinem Homestudio
Hier mal meine Flach.- und Schrägbank, Hometrainer und ein paar Hanteln
das ist ja echt fertig. du nimmst 2 rechner als flachbank und baust es zur schrägbank um indem du unter den einen bücher drunter stellst...
schwere gewichte kannste dann aber nicht benutzen.
-
BBszene Kenner
ich glaub eher das ist ein witz...
-
 Zitat von Mark83
ich glaub eher das ist ein witz...
Ich befürchte das ist keiner....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fl4r3
Ich befürchte das ist keiner....
wenn nicht tut er mir leid ^^
-
Es ist kein Witz und die Rechner sind stabil genug, wiege ja keine 100kg. Leg dich mal auf so einen Rechner, die sind sehr stabil.
-
75-kg-Experte/in
ich lach mich kaputt :P sorry cervantes nimms nich persönlich Naja aber auf so ideen kommt man schon mal im Anfangsstadium des Trainings . Wenn du mal ne weile trainiert hast wirste aber sehen, dass das dann nix mehr taugt, aber fürs erste mach mal
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Cervantes10
Es ist kein Witz und die Rechner sind stabil genug, wiege ja keine 100kg. Leg dich mal auf so einen Rechner, die sind sehr stabil. 
....
Dir ist schon klar dass das Gewicht der Hantel auch auf deine "Bank" wirkt...
Aber so wie das aussieht bist du eh am Anfang und verwendest ein geringes Gewicht...Trotzdem solltest du dir ne Bank kaufen....!