-
75-kg-Experte/in
guarana als trainingsbooster. natur pur...
-
 Zitat von Kritta
was willst du von 2 dosen whey merken
2 Dosen à 2Kg = 4Kg Whey. Wenn ich am Tag nur eine Portion nach dem Training nehme, komme ich damit über ein halbes Jahr hin (5 x 30g = 150g/Woche). Ich denke in dieser Zeit sollte man doch schon irgendwelche Veränderungen (in welcher From auch immer) merken? Sonst könnte man sich das Zeug doch auch sparen.
-
Discopumper/in
ok stimmt, von 30gramm 3-4x die woche wirst du sicher was merken o_O
-
5-6 mal die Woche! Außerdem nehme ich ja zusätzlich mein 3K weiterhin. Und außer nach dem Training und eventuell nach dem Aufstehen macht Whey doch sowieso keinen Sinn. Von daher dürfte die Einnahme nach dem Training völlig ausreichend sein
-
mir würde da jetzt zum thema "natürliches doping" ganz spontan SCHLAF einfallen.
-
Vince Gironda empfiehlt als "Natur Doping", ganze Eier, Lebertabletten und Milch
-
Sportstudent/in
ich bezweifle das du von proteinpulver was "merkst",
vermutlich nimmst du eh schon genug protein über die nahrung auf.
solltest du das nicht tun, stimmt was mit deiner ernährung nicht.
außnahmem jetzt nicht einberechnet wie top-manager die 24/7 arbeiten oder 200 kg brocken die 500 g am tag brauchen.
ich sag auch mal schlafen (wobei das auch überbewertet wird, ob man mit 10 h besser aufbaut als mit 7 h sei mal dahingestellt), creatin .. garnet so eifnach das ganze
-
 Zitat von großmaul
hallo zusammen,
#
bestes natur doping ist wohl "traubenzucker", doch da gibt es noch viel mehr denke ich mal. was könnt ihr denn da noch so empfehlen?
vielelicht irgendwelche getränge oder obst zeugs ?
#
gruß großmaul
wie muss ich traubenzucker denn einsetzen als "dopingmittel" ( mir ist klar das die wirkung wenn minimal wenn überhaupt vorhanden ist interessiert mich aber)
ich nehms immer zusammen mit meinem krea um die aufnahme zu verbessern
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
wie muss ich traubenzucker denn einsetzen als "dopingmittel" ( mir ist klar das die wirkung wenn minimal wenn überhaupt vorhanden ist interessiert mich aber)
ich nehms immer zusammen mit meinem krea um die aufnahme zu verbessern
bei einer ausdauereinheit z.b. marathon oder einer wirklich längeren einheit gibt es dir einen kleinen energieschub, der aber extrem schnell wieder abfälllt...finde es nicht gut, da man glaubt man könne berge versetzen und dann fällt man in ein loch wenn man gleich weitermacht...kenne die nutzung nur im ausdauerbereich, im bb sicher nicht schlecht wenn du überhaupt nicht mehr kannst. hilft vielleicht ein ganz kleines bisschen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von swissski
bei einer ausdauereinheit z.b. marathon oder einer wirklich längeren einheit gibt es dir einen kleinen energieschub, der aber extrem schnell wieder abfälllt...finde es nicht gut, da man glaubt man könne berge versetzen und dann fällt man in ein loch wenn man gleich weitermacht...kenne die nutzung nur im ausdauerbereich, im bb sicher nicht schlecht wenn du überhaupt nicht mehr kannst. hilft vielleicht ein ganz kleines bisschen...
hier ist wohl eher die rede vom post-workout-shake.