-
Sportstudent/in
Also, das ist zwar kein Split, sondern immer noch ein GK, aber dennoch isses gut, dass du die Übungen mal aufgeteilt hast 
Finde die Aufteilung der Übungen aber ziemlich suboptimal ums mal so zu sagen. Die Hammercurls würde ich nicht anch den Klimmis machen, in TE2 hast du dafür fast keine Bizepsbeanspruchung. Schrägbank und Schulterdrücken gehen beide stark auf die vordere Schulter, also auch aufteilen (wobei ich die Schrägbank ganz weglassen würde). Seitheben und Schulterdrücken als Schulterübungen würde ich auch nicht in einer Einheit machen und in beiden TEs ne Bauchiso ist mMn auch übertrieben, das kostet zu viel Zeit für zu wenig Nutzen. Nach Klimmis ist mein Rücken nicht mehr fit genug für KH, nach Rudern gehts aber ganz gut.
Mit dem Cardio muss ich mimic recht geben, KB und KH kannste aber auch als letzte Grundübung machen, besonderns nach KH fehlt mir die Kraft um noch wirklich weiterzutrainieren, die isos solltest du allerdings danach machen.
Probiers doch mal so:
TE1:
Bankdrücken
Klimmis
vorgeb. Seitheben
Kniebeugen
Bauchiso
TE2:
Schulterdrücken
vorgeb. LH-Rudern
Dips
Kreuzheben
Hammercurls
Genau die Aufteilung hab ich dir schonmal gepostet, scheint dir ja net gefallen zu haben, ist aber aus den oben genannten Gründen besser als deine mMn.
Falls du die Schrägbank haben willst, würde ich so aufteilen:
TE1:
Schrägbankdrücken
Klimmis
Dips
vorgeb. Seitheben
Kniebeugen
Bauchiso
TE2:
Bankdrücken
vorgeb. LH-Rudern
Schulterdrücken