-
gehts auch andersrum?
2kg masse gg größe?
-
Eisenbeißer/in
will keinen Zentimeter von meinen 1,85 opfern - da trainier ich lieber intensiver
-
Sportbild Leser/in
bin grad mal 1.63 klein.. und da soll ich noch was abgeben?
-
BBszene Kenner
hmmm, lass man rechnen...
ich wiege grad so 103 bei moderatem kfa...jetzt lass mich mal diäten, dann sollten ziemlich trockene 90kg drin sein...bin 187...ich glaub mit trockenen 144kg auf 1,60m könnte man ne menge geld verdienen
ganz im ernst seh ichs wie philippalex, unter 1,80 find ich als mann schon klein
-
BB-Schwergewicht
Ich würde zuerst festlegen was das für 2 kg sind...
Bei solchen wünschen muss man ja aufpassen...(falls wer "Teuflisch" gesehen hat)
Na Spaß... bei 2kg /1cm würd ich vlt 5-6 abgeben...1.80 is echt schon die untere Grenze...und das wären dann 10-12 kg...
wobei ja durch die geringere größe die masse mehr zum vorschein kommt...^^
BTW: Jetz macht sicher gleich einer nen Thread mit folgendem Text auf:
Ich hätte mal ein hypotetische Frage. MAl angenommen es käm ein kleiner Troll um die Ecke. Und der würde euch folgendes anbieten:
Für jeden kg Muskelmasse (den ihr abgegt ) würdet ihr 2 cm wachsen.
Wieviel Muskelmasse wäre euch dieses Angebot Wert?
-
wer sagt das man unter 1,80 klein iss soll ewig in der hölle schmoren. ich bin 1,68 und wir zwerge sind gefährlich aber eher auf kurze distanzen hehe
-
75-kg-Experte/in
Ich würde denTroll so lange verprügeln bis er mich 5cm wachsen lässt und 10kg Qualitätsmasse draufpackt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Eine wirklich lustige und interessante Frage. 
Ich würde lieber noch einige cm Körpergröße zulegen und dafür etwas Muskelschwund in Kauf nehmen. Auf keinen Fall würde ich Körpergröße einbüsßen wollen.
Das gleiche gilt für die Penisgröße.
-
Discopumper/in
geile frage^^
ich bin 190cm denke da würde ich höchstens 5cm angeben...
-
Discopumper/in
bin auch nur 1,63 da is das doof aber durch so ne kleine größe hat man beim bb auch nen vorteil finde ich,