
-
So ein Quatsch, wenn man sich über Muskelaufbau informiert, dann kommt man doch nicht auf so dumme Gedanken wie "Fett und KH sind schlecht"
Fake...?
-
des wahr mir klar das des keinen sinn macht hier über so etwas zu reden weil einer der nicht darunter leidet oder gelieten hat das niemals verstehen wird da er diese gedanken noch nie hatte und nicht weiß wie es ist.
-
außerdem wahr es bei mir so das ich hier mal schnell was gelesen habe und hier mal schnell und so viel falsch verstanden habe und auch falsch aufgenommen habe.
-
Fiese Fratze
wer so abdriftet, muss schon vorher physische probleme gehabt haben. ein mensch mit einem normalen selbstbewusstsein driftet imho nicht so einfach ab, wei ler seinen körper, in welcher richtung auch immer, perfektionieren will.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
@ Hadekxx: Versteh dich gut, ging mir auch so... Man möchte zwar muskulös werden, aber nur ja nicht fett. Dann schon lieber weniger als zuviel essen, damit man keine Röllchen ansetzt. Im Spiegel sieht man dann nur mehr die Definition, das da eigentlich keine Muskeln mehr sind sondern nurnoch Rudimente eines Bizeps oder ein Hungersixpack, das merkt man nicht mehr. Körperschemastörung kann halt wirklich keiner nachvollziehn, ders nicht selbst gehabt hat.
@ Frame77: Völlig richtig, meist haben Essstörungen psychische Hintergründe. Krankhafter Perfektionismus und so... man ist nurnoch so viel Wert wie die eigene Disziplin und das Aussehen. Das schlimme ist, irgendwann ist man wirklich nurnoch das. Man kapselt sich von Freunden ab und hat nichts anderes mehr als sein Aussehen (mit dem man dann traurigerweise auch niemals zufrieden ist).
lg Pumuckeline
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
wie geht es dir zur zeit bist du einigermaßen fit?was hast du gemacht?auch therapie?ist schön das mich wenigstens einer versteht!!!
-
das stimmt nicht was du da sagst ich wollte eigentlich bodybuilding betreiben nur ist der schuss in die falsche richtung losgegangen.für die magersucht kann ich ja wohl nix.
-
und noch immer ein fake?
hab mich so noch immer zu dick gefühlt.dachte aber ich hab muskeln!
-
Sportrevue Leser
Das Streben des Menschen nach Vollkommenheit und den damit einhergehenden Komplexen sollte seit Alfred Adler bekannt sein, und das jeder Mensch in jeder Situation eigenverantwortlich handelt und sich immer so oder so entscheiden kann ist spätestens seit Viktor Frankl Allgemeingut.
Am Besten wird sein, jeder kümmert sich um seinen Dreck bzw. um die eigenen Komplexe.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Hadekxx
und noch immer ein fake?
hab mich so noch immer zu dick gefühlt.dachte aber ich hab muskeln!
im bodybuilding hast du unter anderem doch immer noch die gewichte die du bewegst als maßstab.. unter solchen umständen bewegst du doch kaum gewicht, spätestens dann solltest du doch merken das alles in die falsche richtung verläuft ..
angenommern du beugst 100 kilo zehmal und kommst dann irgendwann mal bei 40 kilo 5 mal an ..
das sagt doch alles..
ich kann mir nicht vorstellen das man als bbler oder allgemein als kraftsportler in die magersucht abdriftet..
es steht außer frage das männer magersüchtig werden können, aber doch keine männer die kraftsport betreiben..
Ähnliche Themen
-
Von Marie 92 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 10.04.2013, 13:11
-
Von schwuppke09 im Forum Ernährung
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 05.03.2013, 22:10
-
Von M3ph im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 14.03.2007, 17:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen