L -Glutamin verbessert die regeneration (merklich) is jedoch recht preisintensiv...
BCAA´s direkt VOR dem (vor allem) Cardio, Training eingenommen = sehr guter *pushender* effekt = cardio ist länger und auch (zumeist) intensiver möglich...
L -Glutamin verbessert die regeneration (merklich) is jedoch recht preisintensiv...
BCAA´s direkt VOR dem (vor allem) Cardio, Training eingenommen = sehr guter *pushender* effekt = cardio ist länger und auch (zumeist) intensiver möglich...
Ich nehme BCAA's (Pulverform) ca. 15-20 Minuten vor dem Training, und dann noch eine Portion ca. 20 Minuten nach Tr-Beginn.
L-Glutamin nach dem Training, aber auch regelmäßig zusätzlich noch eine Portion vorm Schlafen, und morgens direkt nach dem Aufstehen. Man kann/darf aber Glutaminsäure (wie in Proteinpulver) nicht dirtekt gleich mit L-Glutamin setzen.
Wenn ich L-Glutamin zeitweise in höheren Dosierungen (ca. 25-30 g Tag) nehme, merke ich "jedesmal" wie die Muskeln nach ein paar Tagen besser hydriert sind, und sich praller anfüllen.
Lesezeichen