-
klatscht glei, frollein..
so siehts aus, mich stört es optisch null. aber dieses weinerliche "ich verstehs nicht! das ist immer dieser jojo effekt!" also bitte....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von uwebindewald
...nicht nur da hat er recht
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Ray Vecchio
...nicht nur da hat er recht 
kriegst du auch den newsletter? ich hab einiges gemeinsam mit dem, biografisch...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Ray Vecchio
Von einem Freund die Alte ist in letzter Zeit auch immer fetter geworden. Wenn ich die beiden zusammen auf der Strasse sehe grüße ich einfach nicht mehr. Ich hoffe das gibt ihm zu denken!

Ansonsten halte ich mich da an brucenight, kann es zwar weder verstehen noch gutheißen wenn Menschen sich so gehen lassen, aber es ist ihr Leben.
Nur die von stampfer beschriebenen Exemplare nerven ungemein, aber da ist das Fettsein ja nicht an sich schlimm, sondern die Charakterzüge zu denen es geführt hat...
-
-
jemand der seinen freund nicht mehr grüßt weil der ne dicke freundin hat sollte mal den psychologen aufsuchen....da liegt dann was größeres im argen.
fette find ich aber auch ekelhaft und schaue sie nicht gerne nackt an. eine dicke freundin käme auch nicht in frage.
sonst ist es mir echt egal. man sollte sich lieber freuen das man besser aussieht und gesünder ist.
nervig ist nur wenn sie alle immer sagen: ich ess doch fast nix, heute habe ich den ganzen tag nur ein brötchen gegessen... wenn man dann den satz zu ende führt: und eine tafel schokolade, eine tüte chips,ein stück kuchen, 4 cheeseburger und nen liter cola wird man auch noch rüde angemacht...hehe
-
 Zitat von campi88
jemand der seinen freund nicht mehr grüßt weil der ne dicke freundin hat sollte mal den psychologen aufsuchen....da liegt dann was größeres im argen.
Ich will doch nur das beste für ihn! Sie denkt doch nur an Fernsehen, dazu Chips mit Nutella
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
Ich will doch nur das beste für ihn! Sie denkt doch nur an Fernsehen, dazu Chips mit Nutella 
Vielleicht ist sie nicht dick sondern ganzkörperschwanger?
Warum macht das deinem Freund eigentlich nix aus?
-
Keine Ahnung, wahrscheinlich weil er Angst hat keine andere zu kriegen Wenn ihn eine süsse (z.B. im Supermarkt) anredet kriegt er kein Wort raus. Er hat wohl auch das Mathis'sche Syndrom und macht sich für seine jetzige Freundin lieber zum Walhalla, bevor er was anderes sucht. Der alte Stinkstiefel
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
Keine Ahnung, wahrscheinlich weil er Angst hat keine andere zu kriegen  Wenn ihn eine süsse (z.B. im Supermarkt) anredet kriegt er kein Wort raus. Er hat wohl auch das Mathis'sche Syndrom und macht sich für seine jetzige Freundin lieber zum Walhalla, bevor er was anderes sucht. Der alte Stinkstiefel 
Musst ihm einreden dicke Frauen machen impotent.
Vermutlich behält er sie aus nem anderen Grund, die is sicher eng wie ein Porsche: Er will rein und das Fett will raus.