-
Ich empfehle mal den großen "WDR-Gesundheitscheck" 
Vadda: fett, Raucher, Diabetiker
Mudda: fett, Raucher, Diabetiker
Tochter1: fett, Raucher, Diabetiker
Tochter2: magersüchtig (eben die Intellektuelle der Familie)
http://www.wdr.de/tv/gesundheitschec...0114/index.jsp
(alle Beiträge online)
-
Astral völlig neutral
*arg* ich kotz gleich!
gegen pummlig und was zum anfassen ist ja nichts einzuwenden...aber 130kg!!!!! da kommt mir die wurst!
-
Sag einem Raucher: "Du lebst ungesund, du wirst sterben. In meinen Augen bist du dumm." Dann bekommst du die Antwort "Ja, du hast recht."
Sag das mal zu einem Fetten... Die erwartete Antwort wirst du nie bekommen...
Hat jemand vor einiger Zeit in einer Fernsehdiskussion gesagt...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von zeitungsartikel
Die hochbegabte Studentin Berit (2.v.r.) steht mit einem Bein im Grab. Sie wiegt knapp 35 Kilogramm bei einer Größe von 1,66 Meter.
krasse defi, guter KFA , weiter so !!
-
Das ist kein Artikel. Rechts vom Text ist der Link zum Video (45min)
-
Astral völlig neutral
immer wieder schön zu hören das sich die richtig fetten ja total wohl und unheimlich sexy finden *kotz*
-
klatscht glei, frollein..
hier wird vom ray mal ein problem der vollschlanken beschrieben, welches leider zu oft schamhaft verschwiegen wird...
http://www.youtube.com/watch?v=bh3Am...eature=related
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
uh ja die fetten sie dann sagen: ich fühl mich so wohl. und sich als "beweis" in unterwäsche in talkshows zeigen...
ne sie sind die einzigen die sich über die bedürnisse schön,interessant und gesund zu sein hinwegsetzen können.
das find ich total albern.
einen kleinen bauch zu haben( ich hab keinen), ab und zu eine zigarette zu rauchen oder am wochende ab und zu ein oder auch mehrere bier zutrinken und sich 3 bis 4 mal im jahr so richtig abzuschießen wird wohl keinem ernsthaft schaden und ist nur menschlich.
aber dieses wahnsinnige fressen und cola saufen, jeded wochenende oder gar mehrmals die woche volltrunken sein oder 20 oder mehr zigaretten am tag rauchen finde ich vollkommen sinnfrei.
und ich finde alle diejenigen sollten mehr krankenversicherung zahlen als andere.
denn irgendwann kommen die folgen knüppeldick und sind dann oft irreversibel.
gleiches gilt natürlich auch für stoffer, die sich ja gerne und oft und immer zu unrecht über die drei erwähnten gruppen stellen.
-
Power User
 Zitat von The next HomerS
Vadda: fett, Raucher, Diabetiker
Mudda: fett, Raucher, Diabetiker
Tochter1: fett, Raucher, Diabetiker
Tochter2: magersüchtig (eben die Intellektuelle der Familie)
Tochter 2 kriegt einfach nix mehr zu essen. Wer im WDR-Gesundheitscheck mitmacht muss aus der Unterschicht kommen...
-
Eisenbeißer/in
Aus aktuellem Anlass... Vorgestern war ich einkaufen, kommt eine Mutter mit ihrem Sohn rein. Der Sohn geschätzte 12 Jahre, 90kg auf 165cm oder so. Mit Doppelkinn und vollem Programm... Hör ich die Mutter "Was willst du für Süßigkeiten Philipp??! Wir haben doch noch Chips daheim".. Er: "Na für die Schule zum Naschen!" Ich hol mir mal meine zwei Liter laktosefreie Milch (die vom Spar - schmeckt nur geil!!) als ich den beiden wieder über den Weg laufe. Wieder die Mutter "Wir haben ja noch Krapfen daheim für dich!"
Boah!!! Da kochte ich innerlich... Der Junge kann da gar nix dafür, seine Mutter dafür umso mehr. Ich kann solche Eltern nicht verstehen... Letztens auch eine Mutter mit Tocher zum Mc Doof reingegangen. Die Tochter war noch nicht mal in der Volksschule, konnte dafür bei McD schon zur Tür reinrollen.
Da stellts mir am Rücken immer die Haare auf und ein ganz klein wenig wird mir schlecht. Nicht normal!!
Stephan