Oh alles gleichzeitig wird ganz schön viel, warum willst du das denn machen? Wofür brauchst du all diese Eigenschaften? Für Freizeitsportler würde ich Schnell und Maxkraft weglassen, da das sehr belastend für den Körper ist, das ist es nicht wert.

Solltest du Vereinssportler sein, ist es ab einem gewissen Niveau natürlich wichtig auch diese Sachen zu machen, am besten spichst du das Krafttraining mit deinem Trainer ab.

Wenn du nicht im Verein bist, oder dein Trainer davon keine Ahnung hat und es trotzdem machen willst schreibe ich mal was dazu.

Erstmal Schnellkrafttraining: maximale Power und Speed, bei Gewichten von 50-70% der Maximalleistung(ungefähr) WDH meist so 2-5.

Alle diese Dinge sind schwierig gleichzeitig zu trainieren. Es gibt im Prinzip 2 Möglichkeiten: Periodisierung oder Konjugierte Periodisierung.

1. Periodisierung
1.Phase(ein paar Wochen)
Kraftausdauer Ein paar Sätze 15 bis 30 WDH

2.Phase(im Anschluss an die erste)
Muskelaufbau
Ein paar Sätze etwa 5-12 WDH Gewicht 60-80 % der Maxlast

3. Phase
Maximalkraft
1-3 WDH mit sehr schweren Gewichten

4. Phase
Schnellkraft
2-5 WDH 50-70% 1 rm 2-3 Sätze, wichtig ist hier wirklich volle Power zu gehen, sonst bringt das ganze nichts

2. Konjugierte Periodisierung
Macht trainiert Hypertrophie, Max Kraft, KA und Schnellkraft gleichzeitig(teilweise an unterschiedlichen Tagen

http://www.westside-barbell.com/articles.htm

Ich würde dir die Periodisierung fürs erste empfehlen, du solltest uns aber sagen wofür du das machst damit wir unsere Tips präzisieren können.

Ach ja bevor hier jemand wegen den Satz, Gewicht, WDH vorschlägen meckert, das sind nur ungefähre Richtlinien damit er eine Vorstellung bekommt.