Zitat Zitat von N3ckBr34k4
ich hab keine lust das alles ein drittes oder viertes mal zu erklären. das mit der waage ist totaler bullshit und aus. deine kenntnisse von physik sind relativ gut vergleichbar mit deiner rechtschreibung.
nach der beschleunigungsphase wirst du tatsächlich etwas weniger gewicht auf der waage sehen weil du wegen der massenträgheit noch ganz kurz weiter in bewegung bist, aber weder das noch irgend ein anderes angezeigtes gewicht hat auch nur annähernd etwas damit zu tun was du drücken kannst. also gib es bitte endlich auf.

da hast du mich aber falsch verstanden. ich sagte ja, dass das gewicht was auf der waage steht kaum bezug zu dem hat, was du bei der liegestütz tatsächlich drückst.
ich habe nur erleutert, was dieses angezeigt gewicht eben ist, und was du tun musst, um dieses gewicht zu drücken. also versuch hier ma bitte nich einen auf ganz toll zu tun nur weil ich so freundlich war das zu erleutern, was hier ja anscheind ne frage war. ( was das gewicht da auf der waage soll)