
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alexander Sturm
Lass den Quatsch wenn es dir damit nicht gut geht. Offensichtlich scheint es für dich nicht die geeignete Form der Ernährung zu sein, andernfalls würde dein Körper nicht so reagieren.
habe ich auch gerade gedacht. versuche einfach auf ein carb-level zu kommen, dass dir dennoich wohlbefinden beschehrt
-
Sportrevue Leser
Vor allem muss man sich mal bewußt machen, dass es auf dem Gebiet Ernährung, Training keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse mehr gibt. Was da immer so vollmundig angepriesen wird ist der Versuch das Rad ein weiteres Mal zu erfinden und dem unbedarften Hobbysportler den Eindruck zu vermitteln man habe jetzt den Stein der Weisen entdeckt und es ginge ohne Atkins, Low Carb, Metabole Diät. HIT, HST oder UMPFH nicht mehr. Alles Geschäftemacherei von der vor allem die Erfinder, der Vertrieb und diverse Anhängsel profitieren. Keine Zeitschrift kann über längere Zeit den selben Quargel schreiben, daher werden von Zeit zu Zeit neue Erkenntnisse aus dem Hut gezaubert und mit wissenschaftlich, trendigen Namen versehen, wie das legendäre TAED System der Waschmittelwerbung, von dem bis heute kein Mensch weiß was das eigentlich sein soll.
Siehe da auf einmal ist alles anabol, wir bekommen Somatropin in Kapseln, ein Leben ohne Zink wird unvorstellbar.....
Vergessts den ganzen Sch.... und kauft euch um das sauer verdiente Geld lieber ein ordentliches Steak, trainiert hart, intensiv nicht unbedingt schwer und nicht zu lange.
Wie meinte Coleman: Bodybuilding ist no rocket science (ausser man BB dazu was zweifelsohne möglich ist, nur macht es das Ergebnis nicht besser)
-
Neuer Benutzer
 Zitat von hamby
obst geb ich dir recht aber
500g quark ham 25g kh  ...nicht unbedingt viel, da nimmste halt noch eine kapsel HCA dann passts
ähm, was sind HCA?
-
Eisenbeißer/in
HCA ist eigentlich ein Gewürzextrakt aus der Pflanze Garcinia Gambogia, der eine sehr gute Modulation des Kohlenhydratstoffwechsels bewirkt. Über eine Modulation des ATP-Citrate Lyase Enzyms werden die verzehrten Kohlenhydrate weniger zu Fettsäuren und Cholesterol umgewandelt, sondern bleiben länger im Blutpool und werden verstärkt in die Glycogendepots der Muskulatur und der Leber eingespeichert. Das führt letztendlich zu vermindertem Körperfettaufbau und zu verbesserten Energielevels und optimalerem Muskelaufbau bzw. schnellerer Erholung vom Training.
Beim HCA werden die Kohlenhydrate aus Lebensmittel vermehrt in den ATP-Energiezyklus (mehr Leistungsbereitschaft, bessere Aufbauenergie) und in den Glycogendepots der Muskelzellen und der Leber eingelagert (bessere Erholung, besserer Aufbau), anstatt zu Fettsäuren umsynthetisiert und als Körperfett gespeichert.
gibts hier im shop oder auch für 12euro bei peak
Ähnliche Themen
-
Von DasMaßallerDinge im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 28.07.2014, 10:19
-
Von Pathologist im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:09
-
Von Pathologist im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:28
-
Von Basti @ Rgbg im Forum Klassisches Training
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 07.02.2009, 14:07
-
Von bigdude im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.11.2005, 10:26
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen