Seite 65 von 125 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1250
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Doppelt.....

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ich musste meinen 6 MONATE alten Beitrag erst selber wieder suchen...
    und der bezog sich auf das:

Zitat Zitat von ceilidh
    nächste story, klein niko wieder an der beinpresse
    kurz nach den kniebeugen, noch ziemlich fertig.
    hebel umgelegt *uff* fuck wieso das so schwer ?
    naja egal zähne zusammengebissen und mit aller mühe 8 wiederholungen rausgequetscht, die jungs neben mir haben schon gedacht ich sterbe oder gleich brechen mir die beine so hab ich gewimmert.
    dann guck ich so "zufällig" auf die scheiben und stell fest das sind gar keine 2x25 sondern jeweils 2 auf jeder seite, also 100 statt 50 die ich sonst immer nehme.
    sieht man mal wozu man fähig iss wenn man MUSS hehe
    ist doch ok erst Kb dann die anderen beinübungen, kann danach auch kaum noch laufen, kommt aber gut! und definiert schön
    Mal vom "definiert" abgesehen :
    Wenn einer korrekt und mit dem richtigen Arbeitsgewicht(was ich in diesem Fall deutlich bezweifle) beugt und dann noch bei der Beinpresse das Doppelte seines normalen Arbeitsgewichts schafft, hat er bisher so ziemlich alles falsch gemacht.... oO!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von b34m73R
    Wo trainierst Du?Bei uns ist der Ständer auch direkt vor der Umkleide.
    Im AC Weinheim

Sportbild Leser/in Avatar von Fitnesstyp81
    Zitat Zitat von Diana0211
    Nun meine peinlichste Situation vor 1 Woche:

Bankdrücken: Der Vorgänger hatte zwei 20 kg Scheiben nicht wieder zurück gebracht. Ich also bewaffnet mit einer 20 kg Scheibe Richtung Stativ, wo sämtliche Gewichte an der Seite hängen.
    Grob drüber geschaut, den "vermeintlichen" Platz der 20 kg Gewichte gefunden, Scheibe draufgesteckt und wollte wieder Richtung meiner Hantelbank laufen, als ich eine Stimme hörte: "Schlechte Idee! Ich bin am Limit, noch 20 kg mehr schaffe ich nicht!" ...und lächelte mich an.
    Ich hatte ein großes Fragezeichen im Gesicht und sah aber dann direkt, dass der vermeintliche Platz für die 20 kg Scheibe die sich im Stativ befindliche Langhantel war und der nette Typ gerade zwischen 2 Sätzen Kniebeugen war!!!!

Man sah dies in dem Moment von der Seite echt nicht, da die Aufnahme von der Hantel und den "Ablageplätzen" für die Scheiben genauso aussehen. Außerdem hatte er das Ding so vollgepackt mit den gelben Scheiben, dass ( fast ) nix mehr draufging und dies also bündig war mit den gelagerten Gewichten.

Das war vielleicht peinlich!!!!

Mein erster Gedanke: "Das kann auch nur einer Frau passieren!!!"

Gruß,

Diana
    Hi Diana. Die Situation stelle ich mir sehr lustig vor. Naja kann ja mal passieren. Wenn die Hantel so beladen war,dann sah der Typ für Dich wahrscheinlich selber wie n Gewichtsständer aus. Lg aus Berlin

60-kg-Experte/in
    letztens hatte ich nen echt stressigen Arbeitstag und null Zeit zum essen, kommt schon mal vor. Hatte nur ne Butterbrezel und nen Proteinriegel den ganzen Tag gegessen. Am Abend bin ich dann nach der Arbeit aber trotzdem zum pumpen. Leider hab ich null Power gehabt...

Beim Bankdrücken kam ich dann schon beim nem shice Aufwärmsatz nimmer mit dem Gewicht hoch, echt mit nem lächerlichen Gewicht. Nen Jungspund hat mir dann geholfen die Hantel wieder nach oben zu bringen. Normalerweise ists mir ja egal, das Ego bleibt beim Gym draußen und darf ned mit rein. Aber da wars mir schon peinlich, dass ich bei so nem lächerlichen Gewicht nimmer rauf komme. peinlich, peinlich...

Gesperrt
    Ich hab letzte Woche n Trojaner gesetzt.

Waren da so n paar ganz ober taffe/coole Diskopumper am Werk.
    Bankdrücken...natürlich..was auch sonst.
    Haben immer wieder rüber gegafft in den Kurs Raum wo die Frauen gerade am Bauch Beine Po waren.
    Ich dachte,so denen drück ich s jetzt rein..
    Hab dann gewartet bis Kurs zu Ende war und die schnuckeligen Damen alle raus maschiert sind.
    Der Moment war gekommen!!Ich lief geradewegs an den Diskopumpern vorbei und drückte...ich drückte wie verückt bis mir ein Pfurz entsprungen ist...einer der richtig üblen Art.
    Einer der verfaultes Ei als herrlichen Geruch darstellt.
    Gerade rechtzeitig wieder weg geloffen und schon kamen die Damen aus m Kurs geradewegs an den Diskopumpern vorbei geloffen..
    Diese natürlich noch schön gepost und cool getan..
    Nich mehr lange..Oh war das schön mit anzusehen wie die Damen die Nasen rümpften und auf die Diskopumper zeigten!!!!
    Voller Erfolg,seit dem Zeitpunkt an meiden die sexy Damen ihnen irgendwie in die Quere zu kommen ich mein dat war n Geruch den vergisste nich so schnell!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von toromor
    Also mir ist's immer mittelmäßig peinlich wenn mir lautstark einer entweicht und dann alle flüchten..

Abgesehen davon kann ich mich an eine Szene erinnern, in der ein "Kollege" mit zwei 50er Hantel Flachbankdrücken machte und dann jemanden bat, sie ihm abzunehmen. Dummerweise hat ihm der nur eine abgenommen, die andere hat den Kollegen von der Bank gerissen.

Hehe jo der is echt nich schlecht. das mach ich nächst mal auch bei jemand

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Der Schwabe
    Ich hab letzte Woche n Trojaner gesetzt.

Waren da so n paar ganz ober taffe/coole Diskopumper am Werk.
    Bankdrücken...natürlich..was auch sonst.
    Haben immer wieder rüber gegafft in den Kurs Raum wo die Frauen gerade am Bauch Beine Po waren.
    Ich dachte,so denen drück ich s jetzt rein..
    Hab dann gewartet bis Kurs zu Ende war und die schnuckeligen Damen alle raus maschiert sind.
    Der Moment war gekommen!!Ich lief geradewegs an den Diskopumpern vorbei und drückte...ich drückte wie verückt bis mir ein Pfurz entsprungen ist...einer der richtig üblen Art.
    Einer der verfaultes Ei als herrlichen Geruch darstellt.
    Gerade rechtzeitig wieder weg geloffen und schon kamen die Damen aus m Kurs geradewegs an den Diskopumpern vorbei geloffen..
    Diese natürlich noch schön gepost und cool getan..
    Nich mehr lange..Oh war das schön mit anzusehen wie die Damen die Nasen rümpften und auf die Diskopumper zeigten!!!!
    Voller Erfolg,seit dem Zeitpunkt an meiden die sexy Damen ihnen irgendwie in die Quere zu kommen ich mein dat war n Geruch den vergisste nich so schnell!!

Eisenbeißer/in
    Mir is es nach dem zehnten mal immer noch leicht peinlich wenn mir beim Kniebeugen die Boxershort reisst...

Das geht ganz schön ins Geld mit der Zeit. Naja ist halt ein teures Hobby

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    "Zitat von Kuldren
    Mal von dem doppelten Arbeitsgewicht abgesehen, find ichs ehrlich gesagt noch seltsamer dass er nach Kniebeugen noch Beinpresse macht...
    Wenn ich beuge bin ich froh danach noch gehen zu können...außerdem...Beinpresse?...statt 50 kg gleich 100 kg?...sind ja nicht die hammerzahlen...wenn in ner normalen TE nur 50 verwendet werden würden da sicher mal 150 kg gehen...
    naja..."

schonmal daran gedacht, dass er die Ausführung erlernen will?

Seite 65 von 125 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte