-
BBszene kennt mich
 Zitat von mafiusu
Natürlich läuft die Definition über den Körperfettgehalt des gesamten Körpers ab.
Und da haben wir uns nicht ganz verstanden.
Ne, du benutzt die falschen Wörter, mehr nicht. Und ich hab auch die Befürchtung das du irgendwo was aufgreifst und dann in die Welt posaunen willst.
Klar wird der gesamte Körper dadruch definierter.
Aha, geht doch.
Was ich meinte ist aber, dass man die Beinne durch das Training anders beeinflussen kann als den Oberkörper.
Ich habe geschrieben, dass damit meine Beine an Masse verlieren ich auf Definition trainiert habe.
Man kann nicht auf Definition trainieren!!!!!!!
Um allerdings nicht an masse am Oberkörper zu verlieren, habe ich meinen Oberkörper mit weniger Wh und dafür mehr Gewicht trainiert, während ich meine Beine mit mehr wh und weniger Gewicht trainiert habe.
Dann hast du sie auf Kraftausdauer trainiert oder so. Wo Hypertrophie anfängt und aufhört ist eh nicht klar, schon garnicht welcher Muskel mit welchem Wdh-bereich am besten zurecht kommt.. Es gibt auch viele Leute die mit vielen Wdh Masse auf den Beinen aufbauen, sogar mehr als mit viel Gewicht und wenig Wdh, ich z.B. auch. Das ist von Person zu Person anders.
Dazu habe ich meine Kalorienaufnahme gesenkt.
Schön für dich, damit hast du nur eine allgemeine kcal-Defizit erreicht, was sich aber auf den gesamten Körper auswirkt und nicht nur auf die Beine.
Ob wir uns nun falsch verstanden haben ist eine Sache, aber man sollte doch versuchen ein wenig genauer zu lesen und zuverstehen, und nicht gleich blöde anmachen. Was soll das?
Les du dich mal ein. Du benutzt einfch die falschen Begriffe. Wenn du damit nicht klar kommst und jetzt den großen Held spielen willst, dann musst du deine Begriffdefinition gegen 100.000 User durchbringen, was dir sicherlich nicht gelingen wird.
ghjfgfdsgfhjk