-
abnehmen und gleichzeitg muskeln aufbauen ???
hallo,
ich hab da mal ne frage und zwar ich wollte wissen ob man körperfett verbrennen kann und gleichzeitg noch muskel aufbaut ?
weil ich wiege 63 kg und habe 4 kg fett am körper und das meiste ist am bauch
so das soll aber jetzt weg weil ich will mein sixpack mal sehn und nicht immer nur anpacken ^^
möchte aber gleichzeitg auch noch meine muskel train.
geht das ??
-
Hallo wurde alles hier beantwortet http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=127743
Mein Persönlicher Tipp: Mach ne Diät bis du deinen Sixpack siehst fotografier ihn (damit du ih nie vergisst) und dann fang an aufzubauen
-
75-kg-Experte/in
gehen wird das theoretisch schon aber ist extrem schwer ich mache genau das gerade, aber ich mache jetzt einfach eine Diät und während dessen trainiere ich hart! aber ich denke das ich wenig wen überhaupt muskeln in dieser zeit aufbaue weil ich auch ausdauer mache zum fettverbrennen....mein tipp nimm erst ab (währendessen kanst ja trainieren) und dannach wen du dein wunschgewicht hast eine richtige ernährung und dann schön hartes training dann klappt das!
......viel erfolg !!!
-
ok vielen dank für eure antworten werde jetzt denke mal mit dem masseaufbau weiter machen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pflaumen-Paul
ich wiege 63 kg und habe 4 kg fett am körper und das meiste ist am bauch
so das soll aber jetzt weg weil ich will mein sixpack mal sehn und nicht immer nur anpacken
1) wie groß bist du, 1,50m?
2) woher weißt du das mit den 4kg fett?
3) falls das stimmt wären es unter 8%, klar, das ist dramatisch, geh sofort auf 2,4% runter
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mark83
1) wie groß bist du, 1,50m?
2) woher weißt du das mit den 4kg fett?
3) falls das stimmt wären es unter 8%, klar, das ist dramatisch, geh sofort auf 2,4% runter 
sag sowas doch nicht, später versucht er es noch
-
ich bin 1,78 m groß 17 jahre und 63 kg schwer das mit dem fett hab ich bein unserer waage gesehn die hat angezeigt das ich 59,4 kg muskeln und anders zeug wie knochen... und da geh ich mal von aus das der rest also die 4 kg fett sind oder lied ich da etwa falsch ???
-
-
ja das ich untergewicht habe weiß ich aber ich habe ein sehr schnellen soffwechsel deswegen wenn ich esse habe ich nach einer stunde wieder hunger.
würde gerne 85 kilo oder so wiegen aber bis dahin ist noch ein weiter weg
-
75-kg-Experte/in
jepp aber langsam kommt man auch an sein Ziel.....und mit dem zunehmen einfach essen und trainieren dan wird das...