Umfrageergebnis anzeigen: BANKDRÜCKEN!!
- Teilnehmer
- 159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
80
-
100
-
120
-
140
-
160
-
180
-
200
-
220
-
240
-
260
-
280
-
300
-
MEHR!!
-
Gibts hier wirklich einen der über 300 drückt, oder ist das wieder irgendein spaßposter?
edit: Ist ein spaßposter. Da das hier eine öffentliche umfrage ist, kann man sehen wer was angegeben hat. Habe ich gerade bemerkt.
-
Neuer Benutzer
mein beste wettkampfleistung 232,5kg trainings rekorde gibt es viel zu viele da machen sich die meisten doch nur was vor aber der esox hat zum beispiel schon über 300 gedrückt 302,5 und ist auch der erste österreicher gewesen der das geschafft hat und das mit ca,103kg körpergewicht schade ist nur das er jetzt mal pause macht aber der kommt sicher wieder
-
Griaß eich!
Wenn ich da von euch so eure Leistungen lese wird mir echt schwarz vor Augen und ich bin total demotiviert.Keine Ahnung was ich falsch mache aber mehr als 130kilo schaff ich in einer einmal wiederholung nicht.Ich habe leider eine Trainingspause von fast 4 Jahren hinter mir.Ohne Ausreden-ich war einfach zu faul und zu träge um nach der Baustelle auch nur n finger zu bewegen.Könnt euch ja vorstellen wie sich das auf meinen Body ausgewirkt hat.Ich wage zweifle das mein Kfa. unter 20 liegt .Jaaaa ich schäm mich dafür-ehrlich.
Habe aber Gott sei Dank wieder mitm Training angefangen und bin mit altem Fleiß und Ausdauer wieder dabei!
Aber jetzt kommts:Vor eben 4 Jahren habe ich die 130kg 1mal gedrückt.Jetzt wo ich wieder angefangen habe sinds-ahhhhhhhhhhhhhhhhhh-gerade mal 70kg die ich mit schnaufen und stöhnen 6mal drück!nochmal:Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich trainier absolut sauber und möchte das die nächsten Jahre auch bleiben.Dreimal trainier ich die Woche Kraft (Mo.:Kreutzheben als Hauptübung,Mi.:Bankdrücken als Hü und Fr.:Kniebeugen als Hü).Zusätzlich geh ich zwei mal die Woche Joggen.Natürlich versuche ich so gut wie möglich auf meine Ernährung zu achten(Viel Protein...)
Frage:Bin ich mit meinen knapp 35 Jahren zu alt um noch so richtig fett leistung auf der Bank und so zu bringen oder was?
Wäre echt cool von euch mal eure Meinung zu posten.
Gruß aus Tirol
-
sorry verklickt..(löschen wenns geht.)
ich schaff 80
-
 Zitat von sir koidl
Frage:Bin ich mit meinen knapp 35 Jahren zu alt um noch so richtig fett leistung auf der Bank und so zu bringen oder was?
Wäre echt cool von euch mal eure Meinung zu posten.
Gruß aus Tirol
Komische Frage Was meinst du mit fetter leister auf der bank? Neuen Weltrekord drücken? Dafür bist du sicher zu alt.
Aber um noch mal deutlich stärker zu werden bist du nicht zu alt. Es fällt dir vielleicht schwerer als wenn man 16 ist, aber es geht fast alles wenn man es will.
Und demotivieren sollten einen die Leistungen hier auch nicht. Hier sind halt viele starke powerlifter im forum aktiv. Wenn du dir den durchschnitt im studio oder sonstwo anschaust, dann gehört man mit 100kg schon zu den stärksten.
-
BB-Schwergewicht
Toll und was soll ich jetz machen mit meinen 130/132.5?
-
Men`s Health Abonnent
@ PAin.. du "sollst" "garnix"... wollts nur wissen obs schonmal in nem WK war
-
!
naja ich hab schon vor 4 jahren beim Bankdrücken die 160kg als Ziel vor Augen gehabt und das ist in den nächsten 2 Jahren auch mein Ziel.Für jemanden der absolut clean ist denke ich ist DAS eine fette Leistung.
Ich will da niemanden zu nahe kommen aber jemand der über 200kg auf der Bank drückt und das vielleicht mit gerade mal 95kg Körpergewicht kann nicht sauber sein.Ich habe bei Gott kein Problem mit jenen die stoffen,ehrlich gesagt habe ich auch schon drüber nachgedacht.Aber jene Typen die eiskalt behaupten sie sind clean und haben sprichwörtlich Schaum vorm Mund kann ich trotz Topleistung nicht bewundern.
Meine Hochachtung gilt dem Kraft-und Kampfsport und deren Teilnehmern die dazu stehn was sie tun!
So long und jetzt hagelts wahrscheinlich Kritik,was
gruß aus Tirol
s.koidl
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von sir koidl
naja ich hab schon vor 4 jahren beim Bankdrücken die 160kg als Ziel vor Augen gehabt und das ist in den nächsten 2 Jahren auch mein Ziel.Für jemanden der absolut clean ist denke ich ist DAS eine fette Leistung.
Ich will da niemanden zu nahe kommen aber jemand der über 200kg auf der Bank drückt und das vielleicht mit gerade mal 95kg Körpergewicht kann nicht sauber sein.Ich habe bei Gott kein Problem mit jenen die stoffen,ehrlich gesagt habe ich auch schon drüber nachgedacht.Aber jene Typen die eiskalt behaupten sie sind clean und haben sprichwörtlich Schaum vorm Mund kann ich trotz Topleistung nicht bewundern.
Meine Hochachtung gilt dem Kraft-und Kampfsport und deren Teilnehmern die dazu stehn was sie tun!
So long und jetzt hagelts wahrscheinlich Kritik,was
gruß aus Tirol
s.koidl
Bedenke dass wenn jemand auf wettkämpfen startet bzw. in einem verband wo doping verboten ist, nicht einfach hier rein schreiben kann was er so alles nimmt. Das hat nichts mit dazu stehen oder nicht zu tun.