Umfrageergebnis anzeigen: BANKDRÜCKEN!!
- Teilnehmer
- 159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
80
-
100
-
120
-
140
-
160
-
180
-
200
-
220
-
240
-
260
-
280
-
300
-
MEHR!!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von phil_pl
Bedenke dass wenn jemand auf wettkämpfen startet bzw. in einem verband wo doping verboten ist, nicht einfach hier rein schreiben kann was er so alles nimmt. Das hat nichts mit dazu stehen oder nicht zu tun.
Soll ja auch niemand machen, so dämlich wird ja auch keiner sein. Aber manchmal sind weniger Worte einfach mehr.
mfg Basti
-
!
Eigentlich habe ich da eher die typen in den Studios gemeint die neben den "normalos"eben die 200kg drücken,aufstehen und auf die frage:auf was machstn das?, sappernd sagen:Isch biiin cleean!( ).Das diejenigen die Wettkämpfe bestreiten nicht so doof sind hier rein zu schreiben wassie so alles konsumieren is schon klar.
-
 Zitat von sir koidl
aufstehen und auf die frage:auf was machstn das?, sappernd sagen:Isch biiin cleean!(  ).Das diejenigen die Wettkämpfe bestreiten nicht so doof sind hier rein zu schreiben wassie so alles konsumieren is schon klar.
ich würde das studio wechseln bei solch dummen fragen....
bis 200kg würde ich auch niemanden doping unterstellen (und wenn dann wärs mir egal, eigendlich kein thema)
z.b. walter kurda drück schon seit jahren (jahrzenten) die 200 und dürfte mittlerweile an die 60 gehen
-
@koidl: Das irgendwer wieder mit Doping anfängt war klar. Aber muss schon sagen, 200kg ist auch ohne Doping sehr gut möglich, auch mit 100kg oder weniger. Was du jetzt für unmöglich hälst weil es bei dir nicht möglich scheint, sagt nichts aus. Wenn jetzt wieder ne seitenlange diskussion über dope ausbricht, sagt das schon mal viel aus über manche.
-
Sportstudent/in
wenn die DOPING diskussionen nicht bald aufhören hier lösche ich die therads
und die user bekommen eine verwarnung aufgedrückt!!!!!
es ist schnurzpiep egal ob die raw mit shirt oder mit stoff 200kg drückst oder mehr oder weniger das gehört hier in diese umfrage nicht hinein!!!!!!
ich hoffe ihr habt es verstanden!!!!
-
!
nein spaß beiseite !wollte da keine ellenlange diskussion vom zaun brechen! sorry!
hab nur meine meinung zum thema bankdrücken gesagt.und diejenigen die sich da so maßlos über mich aufregen solltn sich mal echt den mund abwischen.
und schluss.das Thema soll hier und jetzt beendet sein.
-
Discopumper/in
hy alle,nach 4jähriger Pause,vor 4 wo wieder angefangen mit dem Training.
gestern im 4 satz 160kg 3mal ....
Gewicht 130kg
beste grüsse
-
Neuer Benutzer
-
drücke einmal ca 130 kg habe daher 120 kg angegeben.
-
180Kg (mit Hemd) gedrückt auf der hessischen Landes-KDK in Langen 2006.
Dort habe ich ca. 96Kg gewogen.
Ca. 3-4 Wochen später war der Bembel Cup (Raw) in Darmstadt, dort ging mit hängen und würgen die 145Kg. War vom vorigen Wettkampf noch völlig platt.
Eigentlich hätte ich 150 -155Kg drücken müssen...