hai,ich trainier jetzt gerade mal 10 monate.
meine anfangs gewichte bei bd oder curl usw. waren zu beginn auch nicht gerade bewundernswert

hatte zu beginn auch so 30kg beim bd und etwa 15 oder 20kg beim curlen(70kg körpergewicht)nach 10 monaten jeden 2 tag training drück ich heute schon 90kg bd und 35kg curl auf eine körpergrösse von 1.78 und 75 kg körpergweicht.

hab immer mit dem pyramidensystem trainiert.zuerst ein kleines gewicht das man max. 15 mal drückt (4x wiederholen alle stufen(so hab ichs gemacht,ist natürlich jedem selbst überlassen wies er macht)) und dann erhöhen auf ein gewicht das man nur noch 8-10 mal drückt und dann auf mein max.gewicht dass ich gerade noch 5x drücke.

hab mich so über monate kilo für kilo dazu geholt
1 monat is noch nichts,mach dir da keinen kopf.

bei mir sahs irgentwie so aus, dass mein körper sich erstmal ans training allgemein gewöhnen musste,1-2monate lang ohne grosse vortschritte (sichtbare) aber dann nach paar wochen stieg die zahl der gewichte immer schneller bis heute
auch nach 10 monaten training hat sich bei mir erst die brust so richtig gemacht und die anderen partieen wie rücken,brust, beine und arme kommen langsahm auch.es ist ein langer weg für die die nichts daführ geben wollen und einfach cool für die chickas oder die badewiese aussehen wollen(das sind in meinen augen hobbypumper) ,aber die die sich wirklich fürs bb interessieren und diesen sport lieben geniessen jeden tag training und all die schmerzen die man beim pumpen hat das bb ist in meinen augen viel mehr als nur ein sport oder ein hobby.trainiere zwar erst 10 monate (was noch eigentlich garnichts ist im vergleich zu vielen anderen hier ) aber fast alles was ich sonst so mache wie ausgehen oder die zeit mit der freundin pass ich am training an und nicht umgekehrt was ich damit sagen will isst einfachj das wen mans ernst nimmt man in jahre denkt und nicht in wochen oder monate

also mach einfach weiter.das alles kommt schon noch
euer dogodio