
-
Flex Leser
bankdrücken ? wieviel oder seh ich das grad net?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
bankdrücken ? wieviel oder seh ich das grad net?
hab doch geschrieben, dass ich es seit nem halben jahr nichtmehr gemacht habe, da ich mit der Schulter Probleme bekommen habe (ausführung war laut diverser Leute und Trainer in Ordnung. ist ja auch bekannt das normales BD ziemlich auf die Schulter geht, beim einen früher, beim anderen Später..). mache seitdem für die Brust hauptsächlich + und - BD an 2 Maschinen und Fliegende ÜBungen mit Kurzhanteln und Kabelzügen. Seit ner Woche wieder mit KH Bankdrücken angefangen, aber natürlich noch ziemlich am rumwackeln, selbst mit 22.5 kg...
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
schaut doch gut aus  würde vllt 4-5kg abnehmen aber das reicht doch dann auch schon 
habe so vor auf 76 kg Runter zu gehn, aber im Endefekt muss auch der Spiegel entscheiden, evlt. Gefällt mir auch schon mit 78kg was ich sehe.. wird sich zeigen, habe jetzt nicht vor ne Radikale Wettkampfdiät zu machen , da würde wohl nichtmehr viel von mir übrig bleiben..
 Zitat von toxice
Also am Bauch haste ja wohl kaum Fett - Gesicht? hehe dann müssten wir ein Gesicht-Pic sehen 
... Bilder Täuschen auch etwas, und voll angespannt mit etwas Licht siehts schon noch nach nem Sixpack aus, in Echt sieht man es etwas mehr das fett am Bauch.
ansonsten schonmal danke für die Kommentare
-
also ich finde nicht das du ne diät brauchst btw sehr
gute leistung!
-
hallo,
mir gefällt es für ein jahr auch sehr gut.respekt!
allerdings wundert mich dass du nur 8 klimmzüge schaffst??
ich schaffe auch 8 mit 83 kg aber nur 32er oberarme,woran liegt das?
ansonsten sind die anderen kraftdaten weit über den meinigen
-
75-kg-Experte/in
weite klimmzüge ham mit den oberarmen eher wenig zu tun, da ist ja vor allem der lat entscheidend, und der is nich grad meine stärke 
ausserdem mach ich klimmis erst seit ca 2 monaten, davor nur latziehen am turm, am anfang hab ich so ca 6 stück geschaft.
-
75-kg-Experte/in
würde dir nicht zu einer diät raten.
-
75-kg-Experte/in
so mal kleines update, fast 2 monate vergangen und seit beginn der diät die ich trotzt der gegenstimmen aus dem forum hier gestartet hab lief gut, bin jetzt auf
76kg runter und fühl mich wieder wohl in meiner haut, vor allem der unterschied im gesicht was das wasser und fett angeht ist krass.. bauchumfang ist um ca 8 cm runter.
Oberarmumfang leider auch von 39.5 auf 38.3, war hallt doch einiges an wasser drin. Beine 2cm umfang verlohren, waden gleich geblieben.
Muskelmasse habe ich zumindest wenn ich von der Kraft ausgehe kaum biss garnicht verlohren, trainingsgewichte konnten fast überall gehallten werden bzw sogar bei kniebeugen und kreuzheben um 5kg gesteigert werden, was allerdings auch daran liegen kann das ich früher nich ganz biss zum limit gegangen bin.
jetzt also die fotos, wobei die quali diesmal etwas schlechter ist da kamerhandy nich digicam und naja.. man sieht hallt dass es weniger massig ist, bauchmuskeln sieht man denk ich auch auf den fotos das etwas fett am bauch weg ist, in natura kommt es aufjedenfall besser rüber die positive veränderung.
werde den stand jetzt den sommer über ca versuchen zu hallten und im Herbst wieder kalorien + fahren..
bin auf eure meinungen gespannt, wobei ich wie schon gesagt zufrieden bin mit dem jetztigen stand für 1 jahr und 5 Monaten Training
Ähnliche Themen
-
Von california92 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:47
-
Von galaktikus1 im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:09
-
Von tonxi im Forum Abspeckforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:05
-
Von Quentino im Forum HST Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:53
-
Von SoUeR im Forum Abspeckforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 13.06.2004, 20:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen