-
ich verarsch euch nciht...
bitte sei mal ehrlich vergiss mal jeden fachbegriff den du in deinem bb leben gelernt had und lese mal die stickys......ahaaaaa merksd du jetz wie ich mich fühle??
-
 Zitat von JayJayJohnson
bitte sei mal ehrlich vergiss mal jeden fachbegriff den du in deinem bb leben gelernt had und lese mal die stickys......ahaaaaa merksd du jetz wie ich mich fühle??
Aber in meiner Trainingsplanerläuterung wird jeder Fachbegriff vorher erläutert und auch die Sache mit den Beinen war ja wohl eindeutig und ich verstehe immer noch nicht warum du jetzt so einen lächerlichen Trainingsplan verwendest nachdem du nach einem guten gefragt hast und ich dir einen gegeben hab...
Klingt irgendwie komisch, oder?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JayJayJohnson
ich bin seit 3 monaten und zwei abgebrochenen wochen dabei, und im forum noch kürzer ... klar es ist viel text.. aber einfach mal überfliegen und dann genauer lesen und was du nicht verstehst hinterfragen... ist ok.. aber wegen der selbe sache 100x nen thread aufzumachen ist für die leute hier nervig ... und dabei versuchen sie dir noch zu helfen... mach einfach was Manoah sagt und dann passt das schon .. der hat ahnung
ist ja nicht so kompliziert nach einem TP (trainingsplan) zu trainieren... und wegen ernährung gibts auch noch ernährungsforum
mfg
-
ach komm vergesst es ihr seht mich nie wieder wenn ihr netmal einem normalsterblichen i-welche texte erklären könnt...die sache mit den stykies is es wird 10 kilometer herumgelabert... z.bder satz mit arnold schwarzeneger.
warum kann man da nicht einfach hinschreiben..man darf den muskel nicht zu sehr belasten???? oder bv bereich oda son kak.... da kann man hinschreiben... merh als 12 wdh. sind sinnlos.. FERTIG naja egal schreibt was ihr wollt in das thema ihr seht mich niewieder......kann doch ned sein 1 woche hock ich vordem text nd versteh garnix.... nd niemand hilft einem da reinzukommen....
ey ich bin industriemechaniker soll ich dir was vom schweißen erzähln??? da denksd du dir dann auch für was überhaubt wenns doch viel einfacher geht??
-
75-kg-Experte/in
Wegen solchen sinnfreien Threads die scheinbar ohne jeden Satzbau, Rechtsschreibung und Anstand gegenüber anderen erbracht werden, haben nur noch wenige Erfahrene Lust daran sich wiederholt einzubringen.
-
60-kg-Experte/in
Hätte jetzt eher darauf getippt das du irgendwo Pappkartons zusammenbastelst. Naja so kann man sich täuschen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von blafaselbla
Hätte jetzt eher darauf getippt das du irgendwo Pappkartons zusammenbastelst. Naja so kann man sich täuschen 
der war tief
jayjay... dann lies nochmal den text durch und kopier das raus was du nicht verstehst und stelll sinnvolle fragen
ansonsten
bye
-
Men`s Health Abonnent
außerdem.. wenn du dir so schwer tust dann trainier einfach nach Manoah's plan und ernähr dich richtig... fertig
nix denken.. einfach machen.. und wenn du die übungen nicht verstehst frag einen trainier oder schau dir anleitungen an... das schaffst du schon, ich glaub an dich
-
Auf meine Fragen hast du immer noch nicht geantwortet, ich hab mich jetzt wirklich bemüht dir zumindestens ein wenig was zu vermitteln, bestimmt sind mehr als 20 Beiträge für dich drauf gegangen, aber du hast keinen meiner Ratschläge ernst genommen, was erwartest du denn noch?
Naja, wer nicht will, der hat schon...
 Zitat von JayJayJohnson
[...] da kann man hinschreiben... merh als 12 wdh. sind sinnlos..[...]
Siehst du, das stimmt so nämlich nicht...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von JayJayJohnson
jah oke aber es is wirklich übel komisch wie langsam meine muskeln wachsen weil meine freunde mit dehnen ich trainier haben mich alle schon üpberholt..
also hier mein Tp:
Hantelbank
Bauchtraining(obere und untere)
biceps
trizepz
schultern
bin für verbesserungen offen ;D
 Zitat von JayJayJohnson
hallo ersdma also ich trainier jetz scho nenn monat nd geh auch jeden 2ten tag brav hin..ich hab auch wirklich jedes mal nenn krassen muskelkater...
aber i-wie wachsen die muskeln nciht.. HILFE was jetzt?
ahcja ich trainier natürlich ganz normal auf masse sprich 10 wdh. 3 sätze xD
nd trinke täglich ewies ;D
ehm sry ich kenn meinen tp wert nich bin neu hier...
also ich wiege jetz 500 gramm mehr wie ich festgestellt hab xD
viel oda eher wenig? für einen monat??
Ihr merkt auch alle nicht wenn ihr verarscht werdet, oder?